Dienstag, 24. April 2012

ready, set, go!

ahoi und guten abend, mädels! :) ja, ich lebe noch, mehr oder weniger, und rolle kugelrund durch die weltgeschichte! morgen wären es 3 wochen, 3 ganze schlimme wochen, in denen ich mich fast jeden tag vollkommen überfressen (!) habe, und die mir mein ziel versaut haben. aber es gibt so viel zu erzählen!

1. ich habe wieder einen freund, bin total glücklich und fresse deswegen wie eine bekloppte ohne grenzen zu kennen alles in mich hinein, was meine mama nicht beiseite schafft. jetzt in diesem moment stopfe ich mir während dem schreiben m&m's in den mund, ich weiß dass die tüte heute noch leer wird.

2. habe ich in letzter zeit total stark herzklopfen, bis mir schwindelig und ganz komisch wird, was sicher nichts mit den schmetterlingen in meinem bauch zu tun hat. ich habe angst dass irgendetwas mir mir nicht stimmt, dass ich durch die bulimie probleme mit dem herzen bekommen habe, und deswegen muss das ganze aufhören, ich will keine nachmittage mehr zwischen toilette und kühlschrank verschwenden!

3. morgen in genau 7 wochen ist nova rock. ich habe also 7 wochen, um das ganze angefressene gewicht + 3/5kg runter zu bekommen, sonst wird das eine einzige blamage, die sich über 5 tage lang hinziehen wird. es wird sicher nicht einfach, vorallem wegen meinem freund, da wir meistens das ganze wochenende zusammen verbringen, aber irgendwelche ausreden sind mir bis jetzt immer eingefallen!

es tut mir leid, dass ich so lange nicht da war, ich hoffe euch allen geht es gut? besser als mir, hoffentlich? 

Tumblr_m2vv6dglxw1ql0ktxo1_500_large

1 Kommentar:

  1. in den 7 wochen schaffst du die kilos bestimmt!
    schön, dass du wieder gebloggt hast :)
    viel glück <3

    AntwortenLöschen