Montag, 9. April 2012

osterfresserei.

gestern so viel gefressen, dass ich gedacht habe mein bauch platzt, nicht übertrieben, so viel ess ich normalerweise in einem monat. heute gleich nochmal. seit mittwoch geht die fresserei so. ich dühle mich einfach nur ekelhaft. ich widerr mich an. ab morgen werde ich mit dem 19 tage halbfasten anfangen, egal wie ungesund das ist. ich habs schonmal fast geschafft. ich hab so angst, ich will nicht zunehmen. alle zwingen mich nich vollzustopfen. gerade 4 stück kuchen. ich will nicht fett sein. ich will nicht zugenommen haben. hab ich aber, bestimmt. alle beobachten mich, kontrollieren mich, schrecklich! :x

4 Kommentare:

  1. Genau so erging es mir die letzten Tage auch!
    Tut mir leid, wenn ich blöd frage, aber was sind 19 Tage halbfasten?

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. getaggt!

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe nun einen neuen Blog. Bitte folge mir doch da weiter, meinen alten werde ich löschen!:

    http://giveafuckbitch.blogspot.de/

    küsschen

    AntwortenLöschen
  4. kann ich nachempfinden ! ;)

    zarahester.blogspot.com

    zurückverfolgen ? ♥

    AntwortenLöschen