Mittwoch, 25. April 2012

fette bulimieschlampe!

schon wieder nur GEFRESSEN! ich bin widerlich und hasse mich gerade, einfach nur abartig! jetzt noch meinen freund treffen und mit ihm zu mecces, schöööööön! aber wenn es nicht menschen wie ihn in meinem leben geben würde, wär ich schon tot. ich werde nur noch essen, wenn ich kurz vorm umkippen bin.

5 Kommentare:

  1. Heey. Ich bin auch 16, wohne in Wien, aber ganz nah an der Grenze zu NÖ, also fast dort.
    Zufall!
    Seit 1 1/2 Jahren leide ich unter einer ES, beides, Bulimie und Anorexia.
    Sagen wir so, ich hungere 4 tage, haben eine FA und gehe kotzen. leider.
    Ich liebe deinen Blog, ich kann mich so gut damit identifizieren!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es zur Zeit genau so!

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. ou man bei mir es es einfach mal genau das gleiche -.-
    ich wünsch dir viel kraft:*

    AntwortenLöschen
  4. dein header ist traumhaft. und ich wünschte, du würdest anders von dir denken.

    AntwortenLöschen