Montag, 26. März 2012

ogott, ogott, ogott!

gerade eben mit mama einkaufen gewesen, viel gemüse und obst gekauft, auch knäckebrot und fettarmen hüttenkäse. und kekse, eis, oreoschokolade, nussschokolade, milkaschokolade, gesalzene cashewnüsse, kinderschokobons, m&m's, butterkekse, merci, gümizeug und noch mehr schokolade. 


Tumblr_m1dyjy8sdh1rr37nuo1_500_large 

süße versuchung, hab aber nur 10 m&m's gegessen und es dabei belassen. jetzt schütt ich schnell 3l coke light runter, so schaff ich den tag auch noch! 5 stunden, dann ist der tag vorbei und ich hau mich ins bett, morgen erste stunde schwänzen und erstmal die stunde schlaf wegen der zeitumstellung nachholen. ;) vlt schaffe ich es morgen zu fasten! und 6 butterkekse haben nur 130kcal. :D

5 Kommentare:

  1. Darf ich fragen, wie es dazu kommt, dass ihr so viele Süßigkeiten kauft? Das ist ja echt eine... heftige Menge. :D

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ech eine menge.
    Da kann man wirklich nur ganz viel Erfolg wünschen!

    AntwortenLöschen
  3. Ohaa, kenne ich zu gut! - meine Mutter hat auch immer so viel gekauft und mich versucht zu "verführen". Aber soweit du wirklich ab und an was naschst, geht das in Ordnung. Dann halt nur an anderen Ecken wieder sparen. Ich esse dafür dann zum Beispiel kein richtiges Mittagessen, sondern nur gegartes Gemüse oder einen Apfel. ;))
    Darf ich da auch mal fragen, welche "Statur" deine Mutter hat?

    Und das werde ich oft gefragt, deswegen werde ich, im Laufe der Woche, einen Post dazu verfassen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, lieb von dir.
    Das mit deinem Vater tut mir aber mehr leid...
    Ich meine, ich habe irgendwie immer das Bedürfnis es allen recht zu machen, ich weiß auch, dass das nicht gut von mir ist. Aber das ist etwas, das ich nicht einfach ablegen kann und dann zu wissen, dass ich es meinem Vater nie recht machen kann. Fände ich so hart... ich bin so oder so ein ziemliches "Papa-Kind", auch wenn wir nicht viel reden, unterhalten oder sonst etwas.

    Kaugummi kaue ich auch ständig und zur Schule nehme ich einfach gar kein Geld mit oder sacke mir das ein, was meine Mama mir gibt. Davon kaufe ich mir dann Kosmetikartikel, wenn ich genug zusammen habe :)

    Vegetarier bin ich schon, aber Veganer darf ich leider nicht sein.
    Das verbietet mir meine Familie und ich habe einfach nicht das Geld um mir die Lebensmittel selbst zu kaufen.

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen