Donnerstag, 29. März 2012

you'll wish you had started today.

Tumblr_lp8gcba6ih1qhif9ao1_500_large
haare & beine. 

hi, ihr süßen!  als ich gestern auf die waage gestiegen bin, hat es mich fast umgehauen! positiv, zum glück! ;) 53,4kg. ich glaube ich muss nicht sagen, dass ich den ganzen tag wirklich sehr gut gelaunt war. c:

seit montag abend ist es mit J. zu ende und mir geht es gut damit. jetzt weiß ich, dass es die richtige entscheidung war. ich denke, ich wollte nur nicht alleine sein. nicht er fehlt mir, sondern dass umarmt werden, während ich einschlafe. aber ich denke eine weile komme ich ganz gut allein zurecht. :) 

morgen werde ich ein böses mädchen sein, und ein bisschen schule schwänzen. ich hätte zwar eigentlich einen vortrag, aber der ist mir egal. ich brauch ferien. zum glück ist die kommende woche frei! dienstag gehts ab mit S. shoppen, ich habe keine einzige hose die mir richtig passt. alle zu groß. :b sie übernachtet dann bei mir und dann bekommen wir beide unsere haare gemacht. lang, lang, lang, langeee haare. ui, yey, ich freu mich so! donnerstag werde ich refeed einlegen, denn es geht ab party machen, auf der mein ex auch wieder fotograf sein wird. ;) oh, bitte bitte es sollen ihm die augen rausfallen, diesem arsch. :D ich denke, ich werd mir dann auch jemanden zum spaß haben suchen, S. und ich gehen auf männerfang. ;)

ohje, ich hör mich an wie ein flittchen, haha! egal, ich hoffe euch geht es genauso gut wie mir? 


8 Kommentare:

  1. :D das lese ich gerne, was du schreibst... 53,4 kg :) toll.. kann gut verstehen dass du gut gelaunt warst :)

    AntwortenLöschen
  2. Genauso gut? Nicht annähernd. Aber mich würde interessieren, wie du dein Gewicht so bekommst (zu dem ich übrigens gratuliere ;)). Hast du mal Lust, ein Esstagebuch zumachen? Oder über Diäten zu berichten (Wie Ananas oder so?)

    AntwortenLöschen
  3. ganz genau! :)

    es wäre mir aber peinlich wenn ich nur zunehme obwohl ich die challenge mache, aber das ist ja gut, denn so sag ich mir immer "blamier dich nicht, bleib stark" :)

    ja genau :)
    viel erflg :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da hast du recht. Aber irgendwie ist das immer schwierig, weil ich immer das Gefühl habe, das meine Familie sich sehr ... "schlecht" ernährt. Manchmal passt so ein Essen einfach nicht in meine Planung.
    Eigentlich war der Tag ja gar nicht so schlecht, das Blöde war eben, dass das Grillen am Vorabend eben abends war und ich keine fünf Stunden zum verdauen mehr hatte.
    Ist auch egal jetzt :D

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, das freut mich :)
    viel erfolg weiterhin ♥

    AntwortenLöschen
  6. aber ich hab sogar mehrere tage ECHT viel gegessen :o
    naja wir werdens sehen..
    :)
    ja aber solange das nur ein tag ist, geht das als ausnahme!
    du hast dann wieder schule? :o

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. ja ich glaube du hast es sehr gut getroffen!
    aber so einfach zu ändern ist das nicht. leider.
    ich versuchs ja echt, aber ich kann über sowas nicht hinweg sehen... vielleicht kommt die zeit ja irgendwann wer weiß.

    ja, ich hab Abends oft Thunfisch, Pilze oder Salat gegessen. Da das ja wenig Kohlenhydrate hat. Aber das wird mir zu langweilig irgendwie, aber mal sehen.
    Wie ist das eigentlich mit fett abends? Ich hab mal gehört das sollte auch nicht so gut sein.

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. glückwunsch zu den 53kg! gibt es später ein foto von deinen haaren? :)

    AntwortenLöschen