Montag, 26. März 2012


hallo, meine lieben.tut mir leid, dass ich mich die letzten tage nicht gemeldet habe, war etwas stressig. :c seit donnerstag mache ich bei einer challenge mit, von meia-noite :* sie geht bis ostern und motiviert total. :D 

samstags war ich abends mit freundinnen unterwegs, hab als einzige nichts getrunken und mir fast (!) einen döner geholt, mir dann aber nur coke zero gekauft. später bei starbucks auch nur wasser, und ein kleines stück von einem chocolate cookie. dann sind J. und ich zu ihm nach hause gefahren und waren dort mit seinem besten freund in einem lokal/kneipe. beide haben pizza gefuttert, ich wieder nur cola zero getrunken. :) 

jedenfalls hab ich mich sonntags dann mit J. gestritten, bin abgehauen und wir haben uns immer noch nicht vertragen.. wahrscheinlich ist es jetzt aus, demnächst. das schockierende ist, es berührt mich nicht wirklich. 

essen läuft ok, samstags 400, gestern 220, und heute werden es um die 500kcal. nicht so schlimm, da ich mich morgen streng an meine 150kcal halten werde und samstag versuchen werde zu fasten. heute habe ich 54,0kg gewogen, keine berauschende abnahme, aber ich merke wie ich immer zufriedener mit meinem körper werde. sogar meine arme, die mich immer am meisten gestört habe, sehen schon ganz viel definierter aus. die hantelübungen machen sich bezahlt. c:


Tumblr_m116x0jnmk1rqb8rlo1_500_large 

Tumblr_m1ceq3srjk1r5c9r2o1_500_large 

Tumblr_m1bmnqtl1l1qkb9ixo1_1280_large 

ich hoffe, bei euch läuft es auch so gut? :D

1 Kommentar:

  1. Supi, dass es so toll läuft bei dir! :)
    Und wenn dich das mit J. nicht mal mehr berührt, vielleicht ist es dann besser, dass es aus ist.
    Ich bewundere deine Disziplin sehr! Wie machst du das?
    Hier zu Hause ist es immer so, dass wir viel gemeinsam essen und ich habe eine Zwillingsschwester, die auch noch in die selbe Klasse geht, wie ich. Da ist es manchmal fast unmöglich Mahlzeiten wegzulassen.

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen