Mittwoch, 21. März 2012

53,7

gestern nach dem ananastag am montag hat mich auf der waage fast der schlag getroffen. o: 53,7kg, das ist wow, wahnsinn! ich bin immer noch so glücklich, vor allem auch wegen dem wetter. die sonne scheint, es ist schön warm und mit meinem gewicht geht's auch runter.. außerdem hab ich mal eben so nebenbei 50€ auf der straße gefunden. o: 

99431104242527159_j8jkcq1u_c_large Tumblr_m0vcx5zkwr1rrrij1o1_400_large

kotzen ist nicht mehr, das ist es einfach nicht wert. die qual, die anstrengung, das schlechte gewissen und die halsschmerzen.. falls ich lust auf eine besondere kcal bombe verspüre, versuche ich das so gut es geht die nächsten tage einzuplanen.. bis jetzt funktioniert das wunderbar. :D ich hoffe euch geht's genauso gut? :* 

7 Kommentare:

  1. Wieviel Gramm Ananas hast du an dem Tag denn so gegessen? :) Glückwunsch zur Abnahme!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den super Tipp! :)
    Nimmst du frische Ananas oder aus der Dose?
    Freut mich für dich!

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Also 3 ganze Ananas? Puh, ich krieg nach knapp ner halben immer einen blutigen Mund..bin da sehr empfindlich..
    Und die Bananen..sind die so eingeplant, oder hast du das selbst so eingeführt?

    Danke für Antwort und fürs Lesen meines Blogs ;)

    AntwortenLöschen
  4. ja mal sehen.. wie sie sich so verhält. ich hätte zwar heute eh keine zeit gehabt, aber naja.. ich hab ja zum glück noch meine wahren freunde <3

    ja, das hab ich geändert. gut das du mich drann erinnerst, ich hab das auf der seite noch gar nicht geändert :)

    wooow? wie hast du denn so viel in der kurzen zeit abgenommen? :o
    das freut mich sehr für dich :)

    danke, dir auch! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups hab mich verguckt :)
      aber trotzdem super das es voran geht :)

      Löschen