Montag, 12. März 2012

56 komma 0

heute morgen 56,0kg, viel zu viel, alles viel zu viel. 500kcal heute, viel zu viel. morgen wird besser, mit 150kcal. es muss weitergehen. meine mama meint ich bin zu dünn, ich soll aufhören.. aber ich bin immer noch viel zu viel, viel zu fett, es ist noch so viel zu tun! aber naschkram kauft sie, m&m's, schokorosinen, waffeln, mannerschnitten.. viel zu viel scheiße im haus! am liebsten würde ich alles wegwerfen, damit die gedanken an eine fa nicht erst kommen. aber sie sind schon da, ganz leise, aber hörbar.. ich will mir keine sorgen um mein gewicht machen, ich will essen wie alle anderen.. aber bis dahin dauert es noch; viel zu viel zeit.

1 Kommentar:

  1. EXAKT so gehts mir grad auch.
    So viel da, aber ich darf nicht. Mein Freund sagt, ich bin "dürr", aber bin ich nicht. Ich will nichts mehr als normal essen und Spaß dran haben, aber ich darf (noch) nicht. Irgendwann.

    AntwortenLöschen