Dienstag, 13. März 2012

sometimes i think i'm hungry, but then i'm not.

Tumblr_m0q33xodke1r269wto1_500_large
so sehr perfekt.

heute wiege ich mehr als gestern.. ich sollte mich nicht täglich wiegen, das deprimiert nur. ._. heute schon 150kcal gefuttert, vielleicht werden es noch 200.. aber ich will es einfach so sehr schaffen endlich die 50kg auf der waage zu sehen.. bin gerade am weinen, in zwei tagen hab ich mir geschätzte 30mal in die lippe gebissen, es blutet und hängt in fetzen, und es nervt einfach nur. schule nervt, meine unfähigkeit abzunehmen nervt, J. nervt gewaltig, einfach alles nervt. aber die tonnen an schokolade bei uns zuhause nerven am aller meisten! wieso machen es mir alle so schwer?
am freitag geht's ab zu S., wir werden ihre haare orange färben, ich freu mich schon so. :) S. tickt genau wie ich und ist momentan eine der wenigen, die ich nicht zum mond schießen möchte.. kennt ihr das, wenn ich euch einfach irgendwo verkriechen wollt und erst wieder rauskommen möchtet, wenn alles vorbei und alles gut und perfekt ist? ich schreibe am donnerstag eine arbeit in mathe, keine ahnung was draus wird. 

liebe.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen