Sonntag, 11. März 2012

krach.

heute sind es um die 150kcal, morgen wird gewogen. gestern mit zu abend gegessen, gekotzt, alles raus. gerade eben mit J. gestritten, mir ist aufgefallen wie kindisch und unreif er ist. ich weiß nicht, ob das noch sinn macht. er ist weg, hinter mir stehen schüsseln mit wiener schnitzel, reis und marillen knödeln. die gefahr einer fa ist groß, aber ich will nicht, ich will einfach nicht und werde nicht! hoffe ich.. 

1888423_img_0644_w_2520copyq_large_large

gerade kotzen gewesen, während dem schreiben aufgesprungen, in minuten alles in mich reingestopft wie ein tier, zum klo gehastet, alles wieder raus. ich bin erbärmlich. mein abendessen ist auch fast zur gänze wieder draußen, was solls, um die 50kcal eingespart, mein hals brennt. 

1 Kommentar:

  1. Wenn du schon das Gefühl hast, dass ein FA naht, dann entsorg die Sachen sofort! Ab in den Mülleimer! :/
    Auch wenn das Verschwendung sein könnte - in einem FA und dann ausgekotzt ist es das Gleiche.

    AntwortenLöschen