Freitag, 16. März 2012

endlich wochenende! :)

heute schon 550kcal, mehr darf es nicht werden, auch wenn ich heute bei S. bin.. ich darf nicht den gleichen fehler machen wie letzten freitag, vorallem da ich nicht weiß wie ich sonntag ums essen rumkommen soll.. vielleicht krieg ich ja überraschender weise eine magengrippe. ;) auf jeden fall werde ich ab jetzt mindestens ein mal pro woche einen ananastag einlegen und mich dann nur am folgetag wiegen, da meine gewichtsschwankungen wirklich am wasser liegen, immerhin trinke ich locker 5l am tag. :) und ananas entschlackt so schön.. :* ich wünsche euch allen alles alles liebe und viel erfolg bei euren plänen fürs wochenende!

1 Kommentar:

  1. Lieb von dir, danke! Mein Bauch ist ja auch ganz schön, aber meine Beine gehen gar nicht. Die schwabbeln und reiben viel zu sehr aneinander.

    Ich drück dir für heute ganz fest die Daumen ;)
    Und der Hammer, dass du so viel trinkst! Ich muss ich mich immer dazu aufraffen, dass es 1,5 Liter werden.

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen