Freitag, 12. August 2011

it get's worse.


ihr dürft mir gratulieren, mein fress-/kotzanfall war bombastisch. ich bin ein dummes mädchen, mit dummen angewohnheiten. alles in allem dürften heute zwischen 300 und 500kcal zusammen gekommen sein, soviel zu 'fasten' oder 'unter 100kcal' morgen werde ich mich also komplett einschränken müssen, damit ich sonntag wirklich refeed einlegen kann. montag oder dienstag startet dann die modeldiät und dann vielleicht wieder ne zeit fasten. :/ was ich ja sowieso nicht schaffe. ich denke daran mir dulcolax aus der apotheke zu holen, ich lese auf euren blogs wirklich oft davon. will mich irgendwer genau aufklären, oder ist das ein ganz normales abführmittel? verhindert das, das die kcal vom körper aufgenommen werden? danke im vorraus, meine lieben.

3 Kommentare:

  1. dulcolax entleert nicht den gesamten Darm sondern nur was bereits verdaut ist, eigentlich ist es quatsch ;/

    AntwortenLöschen
  2. Man muss täglich MINDESTENS 1000 kcal zu sich nehmen damit man gesund bleibt. nur so zur erinnerung.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Frieda :D Das wird sie sicherlich interessieren :D

    AntwortenLöschen