Montag, 15. August 2011

ziellos.

ich kann mir richtig dabei zuschauen, wie ich fetter und fetter werde. ich esse und esse, und kotze und fresse, dass ich kaum noch überblick habe. gerade hab ich mir wieder 270kcal an schokolade reingestopft, aber ich habe kopfweh und bin müde. mir ist den ganzen tag so unglaublich langweilig. morgen starte ich die modeldiät, und die wird durchgezogen. samstag ist dann wieder refeed und ab sonntag werde ich fasten, so lange bis ich auf allen vieren ins bad kriechen muss. ich mag nicht mehr, ich will nicht mehr. ich glaube ich habe keinen bezug mehr zu meinem aussehen. ich kann einfach nicht einschätzen, ob ich dick, dünn, oder normalgewicht habe, vorallem da ich der waage meiner großeltern nicht trauen kann. also ab morgen 3 tage eier und joghurt, freitag fastentag. samstag refeed und dann nulldiät bis ich krepier. ich weiß jetzt schon, dass ich es nicht schaffen werde, aber egal. ich muss einfach. am liebsten würde ich mich nur von soletti ernähren, die sind sowieso das einzige, auf das ich im moment lust habe. aber ich kann mir das leider nicht aussuchen. was esst ihr denn so? ich traue mich nichts mehr zu essen außer brühe, gurken und manchmal tomaten, ohne schlechtes gewissen. ich mag das alles so nicht.

1 Kommentar:

  1. ich kann dich da so gut verstehen. ich trau mich auch nicht mehr was zu essen und deswegen faste ich einfach wieder.. inzwischen hab ich sogar angst, von obst und gemüse fett zu werden. so langsam weiß ich echt nicht mehr was ich essen soll..

    AntwortenLöschen