Donnerstag, 11. August 2011

i would die for an apple.

ich hab grad so lust auf was gesundes. ne gurke, ne tomate oder nen apfel. ein joghurt würd auch gehen. oder ein salat, mhhm. was salziges, chips und pizza, nudeln, brot. ich könnte grad alles in mich hineinstopfen. wah, ich hab so lust. :/ nicht wirklich hunger, aber verdammt heftigen appetit. fasten morgen wird wohl nix, ich werd einfach gemüse essen, dann wird das schon. :) ich wünsche mir, ich wäre einfach eines dieser dürren mädchen die alles essen können was sie wollen und einfach nicht dicker werden. das wär so schön, omg. ans essen denken ist im moment richtige folter, der abend heute wird noch echt hart. :/ ein bisschen käse und einen bissen brot hab ich ee schon genascht, was ich eigentlich gar nicht dürfte, aber naja. ich freue mich wahnsinnig auf sonntag.

2 Kommentare:

  1. ich weiß genau wie du fühlst. ich wäre auch so gerne eins von diesen mädchen. aber um ehrlich zu sein, selbst die sind nicht zufrieden mit ihrer figur. nie ist man zufrieden, weißt du? denn selbst wenn man abnimmt findet man sich noch zu dick -.- ich wünsch dir viel erfolg morgen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, dass die meisten dieser Mädchen weniger essen als wir alle denken. Sicher gibt es einige, aber die meisten von denen, die vorgeben alles essen zu können, hungern sicher oder haben andere Geheimnisse für ihre Figur.

    Und fasten - na ja, iss wirklich lieber Obst und Gemüse anstatt zu hungern. Es ist wirklich besser. ;-)

    AntwortenLöschen