Donnerstag, 11. August 2011

ich hasse schokolade.

letzter tag der schokidiät und es läuft gut. :) erdbeer hab ich auf euren rat weggelassen und mich auf nutella und milkaalpenmilch beschänkt - aber - ich hasse schokolade. ich habe zwar nie gedacht dass ich das sage aber ich glaube, der heißhunger auf schoki bleibt die nächste zeit wohl aus. :D dafür habe ich umso mehr lust auf was salzig/saures, von der küche unten wabert der gulaschgeruch zu mir ins zimmer und ich höre das geschirr klappern. das ist folter, meine lieben. *-* morgen wird gefastet, samstag gibts nur salat und sonntag dann refeed, weil meine oma nudeln kocht und ich so derbe lust auf pasta habe, dass ich mir wohl die hand abkauen würde wenn ich da nicht mitesse, haha. :) ausführlicherer post kommt heute abend, bis dann.

1 Kommentar:

  1. keine lust auf schokolade, das ist doch mal was :D
    du, wie hast du deinen posttitel so in die mitte bekommen? ich kriege das einfach nicht hin

    xx, ane

    AntwortenLöschen