Sonntag, 7. August 2011

ultrakurzervollegalpost.

hey, meine schönen. :) ich kann mich leider nur ganz kurz melden, da seit freitag meine beste freundin bei mir ist, sie bleibt bis dienstag und bis dahin müssen leider ultrakurze posts reichen - falls ich überhaupt zum bloggen komme. ): essenstechnisch läuft es seit einigen tagen mal besser, mal okay, aber immer im grünen berreich. kotzen is nicht mehr, jedenfalls zurzeit. schokoladendiät habe ich auf dienstag verschoben, damit ich morgen nochmal einen ganz ganz kalorienarmen tag einlegen kann. freitag, samstag und sonntag nehme ich mir vor zu fasten, je danach wies mir geht. :) bei den schokitagen habe ich für jeden tag um die 400g eingeplant, in form von nutella, milka alpenmilch und einer großen tafel erdbeermilkaschokolade. ich denke das dürfte klappen. ;) und wie geht es euch so? ich hoffe, dass ich mich bald wieder melden kann!

4 Kommentare:

  1. ne schöne zeit mit deiner freundin wünsche ich noch :))
    du wirst es schon schaffen, was du dir vornimmst ;)
    liebe grüße cheer ♥

    AntwortenLöschen
  2. mmmmhhhhmhmmm, pass mal auf mit der nutella und der erdbeerschokolade. erlaubt sind vollmilch, zartbitter und milchcreme so viel ich weiß. nussnougatcreme -also nutella, ist ein rotes tuch soviel ich weiß und ich glaube auch erdbeer ist mutig?
    ich weiß es nicht so genau, ich hab mich immer genau dran gehalten, weil ich riiiiesenschiss hatte, dass es nicht klappt. aber soonthinly hats auch mit schokopudding undsowas probiert und hatte damit nicht so den erfolg
    hab heut selber den letzten schokodiättag, wünsch dir viel glück! :)

    AntwortenLöschen
  3. trink ganz viel, wenn du die schokodiät machst, am besten wasser! und wenn du deine tage hast/sie bald bekommst, mach sie lieber danach... auf mich hatte die diät damals eine echt heftige wirkung...
    nutella ist in ordnung, hatte damit auch große erfolge (man muss halt das brot logischerweise weglassen...) aber mit erbeer wäre ich vorsichtig.
    naja, auf alle fälle viel glück! (:

    xxx
    robyn

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja mal gespannt, wie die Schoki-Diät bei Dir anschlägt! Viel Spass mit Deiner Freundin. :)

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    UNbeLieVablE PaiN

    AntwortenLöschen