Dienstag, 2. August 2011

have your sweets at breakfast.

ich sollte aufhören mir so viele horrorfilme anzusehen, die letzte nacht war eine einzige hetzjagt. ich fühle mich im dunkeln alleine generell verdammt unwohl und schlage deswegen immer die decke um die füße ein, damit ich auch ja kein monster unter das bett ziehen kann, haha. :') und dann gestern, mitten in der nacht, wache ich plötzlich auf. ich weiß nicht warum, alles ist finster, ich merke gar nicht dass ich richtig wach bin, es dauert einige sekunden, dass die schwärze des raumes nicht die selbe ist, wie die wenn ich schlafe. und dann plötzlich ein geräusch, so abartig, dass es mir die haare aufstellt; herzinfarkt. es kommt von draußen, das fenster ist offen, hier drin kann mir nichts passieren. ich stehe auf, meine beine zittern, und ich gehe zum fenster, starre in die nacht und erwarte, dass mir jeden moment irgendwas ins gesicht springt. aber es passiert nicht. ich schlage das fenster zu und springe ins bett, damit nichts zeit hat darunter hervorzuschnellen und meinen knöchel zu packen. ich schlafe wieder ein.
heute wache ich auf und alles ist wie immer, erst später fällt mir ein, was passiert ist. und jetzt lache ich drüber, war wahrscheinlich nur irgendeine dumme katze. auch wenn es sich angehört hat wie eine halbtote, ziemlich verstörte katze. egal. :) aus den erdbeertagen wird wohl nichts, denn anscheinend habe ich gestern alle erdbeeren im umkreis von 10km aufgekauft, haha. :D also habe ich mir vorgenommen heute nur 300kcal und morgen nur 200kcal zu mir zu nehmen, ich denke das dürfte hinhauen. einen apfel, einen kornspitz und ein bisschen schokolade - tolles frühstück, essen gibts erst wieder morgen.

4 Kommentare:

  1. ich liebe deinen blog!

    & viel erfolg :)

    http://fliegenlernenx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. haha, das mache ich auch immer! Und kennst du das Zittern, wenn man nachts kurz auf Toilette geht, auf dem Weg zurück zum Bett, sobald das Licht wieder aus ist? Mich macht das immer total kirre :D

    Viel Glück mit deinen Essplänen, schade dass die Erdbeerdiät schon vorbei ist. Hast du denn damit abgenommen?

    Schönen Tag noch :)

    AntwortenLöschen
  3. haha. das kenne ich sehr gut. Ich muss auch immer die Decke über die Ohren habe, damit mir kein Monster durch mein ohr ins Gehirn krabbeln kann. Seit fast nem Jahr guck ich keine Horrorfilme mehr und seitdem kann ich wieder mit Fenster offen schlafen.
    Und katzen spinnen wohl, dass sie mitten in der Nacht geräusche von sich geben müssen xD

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist so wundervoll geshcrieben <3
    hast eine verehrerin mehr
    *follow*

    AntwortenLöschen