Dienstag, 2. August 2011

umso höher man fliegt, umso tiefer fällt man.

ein mädchen hat mir geschrieben, dass er ganz gerne mal eine verarscht. natürlich, wäre auch zu schön gewesen. ich hab auch nie glück. er sagt, er will mir alles erklären, aber ich bin so unendlich verunsichert. es tut schon richtig weh. er hat mich so glücklich gemacht. er sagt, er will mich. er sagt, dass er mich sehr gern hat. aber er kann mir nicht sagen, was ich glauben soll. niemand kann das. ich bin so unendlich verwirrt, dass ich mich verliere. ich will nicht wieder verletzt werden. nie wieder. scherben kann man vielleicht kleben, aber staub nicht. vielleicht,  ist es ihm ja doch erst. bei mir, aber ich soll das mädchen sein?

3 Kommentare:

  1. Da du ihn noch nicht so lange kennst - höre auf dein Gefühl aber vertraue ihm nicht zu sehr, anfangs kann man nie einschätzen, was stimmt oder nicht. Wünsche dir, dass sich alles zum Guten wendet!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, es passt leider garnicht zu deinem Post, aber ich habe dir einen Blogaward verliehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach süße .. lass ihn alles erklären! vielleicht ist dieses mädchen, das dir geschrieben hat, nur eifersüchtig. vielleicht wollte sie ihn, aber er sie nicht, weißt du was ich meine?
    lasst euch zeit, das wird schon :*

    AntwortenLöschen