Montag, 1. August 2011

l'amour et la palpitation.

das leben kann so schön sein, wenn man verliebt ist. nagut, vielleicht nicht ganz verliebt, aber zumindest ein bisschen viel. sagen wir, wenn man weiß dass es jemanden gibt, in den man sich verlieben könnte. ja, so kann man das nennen. der erste von drei erdbeertagen läuft gut, auch wenn ich einer rippe schokolade nicht widerstehen konnte - naja, man gönnt sich ja sonst nichts. :* zwei tage werden mir die roten früchtchen noch den tag versüßen und ich freu mich. irgendwie verliere ich nie die lust an erdbeeren. :) deswegen hab ich heute gleich 4 schächtelchen gegessen. mhhm, wirklich verdammt lecker. ich hoffe, bei euch läuft es genauso gut? ich weiß nicht, aber ich bin verdammt frühlich. er motivert mich. ich will einfach, dass er mich schön findet, wenns auf tuchfühling geht. :b und dass ich mich nicht verstecken muss, sondern die momente genießen kann. und so weit entfernt ist dieser gedanke gar nicht, denn - trommelwirbel, bitte - wiege ich so um die 54kg, eine zahl die ich lange nicht mehr gesehen habe! und heute ist erst der erste august.. das heißt noch etwa ein monat, dass ich zeit habe um 5kg loszuwerden, oder etwas mehr. :* auf donnerstag freu ich mich besonders, da ist nämlich refeeeeed geplant, njam njam njam! ♥

Couple-cute-lights-love-favim.com-118689_large

2 Kommentare:

  1. wie recht du mit deinem ersten satz hast

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen award bekommen (:
    http://jedertagisteinneueranfang.blogspot.com/

    AntwortenLöschen