Samstag, 21. Mai 2011

steil bergauf.

hey, hun's!
endlich geht's wieder vorran, mit essen, schule und dem leben.
ich hab' euch ja erzählt, dass ich vergangenen donnerstag eine prüfung in physik hatte. hab gelernt wie eine verrückte, weil mama mir auch noch gesagt hat, dass wenn ich mir den 4er ausbessere, sie mir das geld für die novarock-karte zurückgibt. ;) deswegen hab ich letzendlich auch eine 1- zusammengebracht. *-* das letzte mal als ich etwas in physik verstanden habe, ist schon fast zwei jahre her. ein bisschen stolz bin ich schon auf mich selber, haha. und dieser lichtblick blieb nicht alleine, gestern mathe zurückbekommen. ich hab ne 3. ne gottverdammte 3! vielleicht für die meisten nicht ungewöhlich, aber das ist meine beste mathearbeit dieses jahr gewesen. sonst ist eine 3 nicht all zu schwer, aber bei unserer professorin. ._____. dann gestern beim frisör gewesen und jetzt sind meine haare auch schön blond und der lästige kupferstich ist auch weg. :b allerdings muss ich sagen dass ich gestern dafür gefuttert habe, als ginge heute die welt unter. aber naja, mittwoch und donnerstag solide gefastet und bis jetzt hab ich heute auch noch nichts gegessen. :D bin dieses wochenende ja bei meinem vater und dem ist es egal, ob oder was ich esse - recht praktisch. am abend geht's noch ab ins kino, den neuen teil von fluch der karibik schauen. *-* und wenn ich nach hause komme, ist mein vater sowieso nicht da, also kann ich in ruhe noch etwas essen verschwinden sollte, falls er doch zu neugierig wird. noch dazu habe ich etwas entdeckt, was euch vielleicht auch interessiert: türkischen honig, falls den jemand noch nicht kennt. :) kriegt man überall zu kaufen und hat auf 100g nur schlappe 50 kcal. ich trage jetzt immer 3 kleine stückchen (in der packung die ich immer kaufe ist locker das 6fache drin) in meiner handtasche mit mir herum, falls ich unterwegs heißhunger auf süßes bekomme. ;) hach, ich bin einfach zu gut drauf! ich wünschte ich könnte allen hier, denen es zur zeit nicht so gut geht, ein bisschen von meinem glück abgeben. ich schicke euch ganz viele umarmungen und küsse, meine liebchen!


3 Kommentare:

  1. uhh, ich bin in mathe auch so schlecht ;D
    ich freu mich für dich, hoffe deine gute laune hält an! :)
    :*

    AntwortenLöschen
  2. klingt toll. ich freu mich so für dich <3 und gönne es dir!!!

    AntwortenLöschen
  3. wie schön :)
    gib mir bitte etwas glück ab...bitteeeeee?!
    :-*

    AntwortenLöschen