Dienstag, 17. Mai 2011

neustart-knopf, hallo?


ich hasse mich. ich fette, nutzlose, dumme schlampe. miststück. fasten heute voll verschissen, plan abgebrochen. ab morgen bin ich im hungerstreik, gegessen wird nur wenn ich kurz davor bin zu kollabieren.

ich weiß schon, dass du dich nicht einfach in luft auflösen kannst, aber irgendwann bin ich weg, und was aus dir wird? mir egal, geh zu deinem vater, weil ich will dich nicht mehr.

danke mama, ich dich auch. 


heute gefressen wie ein schwein, apokalyptisch. kotzen ging nicht, keine ahnung, gewürgt und gehustet. keine lust morgen aufzustehen. hinter meiner stirn tobt ein sturm, ich habe so unglaubliche kopfschmerzen.

nachdem ich heute die mathe arbeit total verhauen habe, was allerdings daran liegt, dass diese fotze von lehrerin anscheinend unfähig ist, nach dem gegebenen stoff eine schularbeit zusammenzustellen. wirklich, ich hätt' sie am liebsten mit backsteinen beworfen.

woa. und dann gings los. ein ciabatta mit mozzarella und tomaten, dazu ketchup, ein kakao und ein muffin. anschließend gabs ein riesiges stück vom extra schokoladigen kuchen, für das fette mädchen #1. 

und dann zuhause das fröhliche fressen part zwei.

morgen geh ich erst mal und stocke meinen vorrat an redbull sugarfree wieder auf, das wird nämlich das einzige kcalhaltige sein, dass ich bis montag zu mir nehmen werde! dann muss ich leidergottes wieder etwas essen, damit das mit der konzentration bei der französisch-arbeit am dienstag auch klappt.

wenn nicht, auch scheiß egal.

schule interessiert mich nicht. bald ist sowieso notenschluss, aber der sommer wartet nicht. und ich ertrage es nicht länger, wenn das ganze hässliche fett an mir herunterschwabbelt.

am liebsten würde ich einfach das beschissene küchenmesser nehmen, mit dem ich eben noch die widerlichen dosenpfirsiche aufgehebelt habe, und es mir in den magen rammen. einfach rein, dann sauber nach unten ziehen und das ganze essen und das fett aus meinem bauch schaufeln!

ich wünschte es wäre schon donnerstag, zweite stunde. dann wär die unnötige prüfung vorbei und alles wär wieder ok, ich wäre wieder leer und leicht.

gestern dann, kommen gleich zwei mädchen zu mir, beide superschön dünn und beide fangen sie an: 'sieht man, dass ich abgenommen habe? ich habe die letzten tage kaum gegessen! [...] am mittwoch muss ich nämlich in meinen neuen rock passen, sie hatten den nicht mehr in 36, deswegen musste ich ihn in 34 kaufen!'


und vor zwei tagen hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab D. angeschrieben - dummes, naives, selbstzerstörerisches mädchen! - er hat gesagt er will das mit dem kiffen jetzt vielleicht ganz sein lassen, das würde uns beiden bestimmt gut tun. ein netter gedanke, dass er immer noch uns schreibt, obwohl er doch nie ein wir gewollt hat.




gestern dann, kommen gleich zwei mädchen zu mir, beide superschön dünn und beide fangen sie an: 'sieht man, dass ich abgenommen habe? ich habe die letzten tage kaum gegessen! [...] am mittwoch muss ich nämlich in meinen neuen rock passen, sie hatten den nicht mehr in 36, deswegen musste ich ihn in 34 kaufen!'

halts maul, fotze.
 echt jetzt.

2 Kommentare:

  1. Ich weiß genau, gaaanz ganz genau wie du dich fühlst. willst du was starten?

    AntwortenLöschen
  2. werd vegan! im ernst, du bist eh schon vegetarierin und es gibt tausend gründe vegan zu werden! dann fällts dir auch nicht mehr so schwer mit dem essen.

    AntwortenLöschen