Samstag, 21. Mai 2011

beinschinken.

fettes, widerliches ding.

richtig bezaubernd, nicht wahr?

mein vater sagte heute, ich hab dich schon lange nicht mehr so schlank gesehen!
[...] du bist richtig dürr, wie ein gehsteck'n!

natürlich, natürlich! als würde er das ganze fett nicht sehen, das mich schwer und unansehlich macht! als wäre es gar nicht da. manchmal kommt es mir auch so vor, nur dann eben wieder nicht. dann sehe ich wie es in ruhe vor sich hinschwabbelt; bin ich verrück? vielleicht. egal, ich bin immer noch gut gelaunt. ;) kino war schön, niemand von uns hatte sich popcorn gekauft, also musste ich auch nichts ablehnen. immer noch nichts gegessen heute, so sollte es immer sein! :D und morgen gibts nur ein oder zwei äpfel, ich werde mich einfach in die französisch-vokabeln stürzen, dann hab ich wenigstens etwas zu tun. ;) küsschen an euch alle, und ein supidupigigantisches dankeschön für eure lieben kommentare.

3 Kommentare:

  1. wahahah, deine beine! wunderschön. der bauch *-* wuuunderschön :*!

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme sam zu.
    An dir gibt es absolut rein garnichts zu bemängeln.

    AntwortenLöschen
  3. zieh dir das doch rein, das 2te bild könnte n thinspo sein, das weißt du.

    AntwortenLöschen