Freitag, 13. Mai 2011

natürlich blond.

wie der titel schon sagt, war ich heute bei meiner mama haarefärben. von dunkelbraun auf blond, zwei mal blondiert, trotzdem hab ich jetzt immer noch einen dezenten rotstich. schön wirds dann wohl erst nächste woche nach nochmal blondieren aussehen. naja, war zeit für ne veränderung. blond ist ja auch meine naturhaarfarbe. ;) danach nen ordentlichen zoff mit mama, kommt vor, hm. gestern hatte B. geburtstag.  Auch wenn du's nicht lesen kannst, happy birthday meine süße. :) deswegen gestern schön wahlpflichtfach geschwänzt und mit B. und unserer truppe schwimmen gewesen. ich weiß nicht wieso, aber irgendwie fühle ich mich mit schöner bräune nicht ganz so.. schwabbelig. mit dem essen läuft's auch wunderbar, ich halte mich an meinen plan und mache jeden tag diverse übungen, muss helfen! vielleicht hat jemand bemerkt, dass ich die kcal-angaben verändert habe, da mir das doch manchmal zu viel zu essen war. :/ hoffentlich klappts, ich will mich im sommer nicht für meine figur schämen müssen. obwohl ich nicht sicher weiß, ob das mit nova-rock jetzt ganz sicher klappt. meine mutter zickt rum, dass wenn die mathearbeit, die dienstag ansteht, nicht besser als eine 4 wird, ich nicht hinfahren darf. toll, das ganze gesparte geld für die karte umsonst, haha! eine woche später habe ich dann französisch-schularbeit, am 26.mai biologie-test, irgendwann zwischendurch auch noch die physikprüfung und heute habe ich eine zweistündige arbeit in deutsch geschrieben. ._____. ich will nicht mehr! ich kann mich ja nicht mal auf die ferien freuen, weil ich das erste monat bei meinem vater im büro arbeite - aber wenigstens gibt's ordentlich geld. ;) aber jetzt hau ich mich mal ins bett, ich bin noch immer nicht gesund. dumme halsentzündung. .____. euch allen aber noch einen wunderschönen abend, meine hübschen. 



1 Kommentar: