Mittwoch, 4. Mai 2011

schritt für schritt.

ihr macht es mir nicht leicht, im gegenteil, ihr legt mir steine in den weg und ich bin immer kurz davor zu scheitern. aber es reicht ich hab' zu lang gezweifelt, jetzt ist meine zeit, ihr werdet sehen ich werd' es euch beweisen.

ich wollte immer nur das beste und niemanden verletzen, doch in dieser welt gibt es keinen platz für gute menschen! also FUCK IT (!) ich mach mein ding. scheiß auf alles, ohne rücksicht, ihr könnt machen was ihr wollt, ich will mein ziel erreichen und keiner hält mich ab.

ich werd' mir das nicht nehmen lassen schritt für schritt voran zu kommen, meinen schritt für jeden tag!


hallöchen, meine süßen! ich muss euch etwas wundervolles mitteilen, ich habe mich wieder mit S. vertragen, vielleicht kennt ihr sie schon, meine freundin, die diese fernbeziehung nach hamburg (ge)führt (hat).

wir haben uns dann gleich getroffen und es war schon irgendwie wieder wie früher, also zur feier des tages gefressen wie ein schwein, egal. dafür gestern eisenhart gefastet und heute auch kaum gegessen. ;)

ich hab ihr auch den blog gezeigt, sie findet ihn schön und vielleicht legt sie sich auch einen zu, dann könntet ihr sie kennenlernen. irgendwie schon seltsam, dass sie jetzt meine tiefsten gedanken kennt, aber sie wusste auch damals schon beinahe alles von mir, also auch egal. damals, das wort klingt falsch und schwer. wir hätten es niemals so weit kommen lassen sollen.
S., wenn du das liest: HALLO 
ich liebe sie. mit ihr kann ich über das reden, was B. nicht versteht, das ist schön und befreiend. es tut gut untertags zu simsen, wenn ich hier nicht schreiben kann. zusätzliche motivation, haha.






B. hat am zwölften mai geburtstag und feiert ihren bittersüßen siebzehnten. deswegen habe ich ein bild gemalt, auf dem wir zwei zusammen drauf sind, es ist gut geworden und ich denke darüber nach, was ich ihr noch schenken könnte. habt ihr vorschläge? :* schließlich bedeutet sie mir alles. sie ist ein mensch, für den ich sterben würde. ausgenommen man foltert mich zu tode, haha.


es wird natürlich eine party geben, wahrscheinlich bei ihrer freundin im burgenland, das bedeutet ich stehe wieder vor der wahl: alkohol - ja oder nein?

naja, ich muss mich ja nicht sofort entscheiden. vielleicht gibt es dort ja auch einen netten jungen für mich, mit dem ich mich unterhalten kann, während die anderen sich in den himmel saufen. ;) in solchen situationen wäre ich gerne ein normaler teenager, aber dafür habe ich mich nicht entschieden. und das ist gut so! denke ich.
von D. habe ich zum glück nichts mehr gehört, aber ich weiß dass wir uns früher oder später wiedersehen werden, unvermeidlich, weil wir immer noch einige gemeinsame freunde haben, die uns verbinden. auch wenn ich lieber alle seile gekappt hätte!

zu einigen dieser freunde, habe ich zurzeit irgendwie den kontakt verloren, was ich total schade finde. aber ich werde sie nicht zwingen, sich zu entscheiden. das wäre nicht fair und außerdem habe ich keine lust als kindische zicke dazustehen, wenn ihr versteht. :*

ich trauere dieser zeit aber nicht nach, hätte auch gar keinen sinn. es ist unter meiner würde, ihm zu verzeihen und ich werde mein niveau nicht herabsenken.

außerdem habe ich keine angst, ihn wiederzusehen, besser gesagt zu ignorieren. denn mich in meine tagträume zu verziehen, ist eine wundervolle art sich vom essen abzulenken und mir schon mal auszumalen, wie ich diesem bastard in den arsch trete! auf niveauvolle und absolut unkindische weise versteht sich. ;)

aber dazu müssen erst mal die fettpolster weg, vorallem an den schenkeln, den armen und der hüfte. aber project-size-zero ist schon in arbeit. ich mache so lange weiter, dass er mehr als zwei mal hinschauen muss, um mich zu sehen und zu erkennen. 



diese vorstellung ist extrem motivierend, 

oh yes.



dann wird er sehen, dass er die ganze zeit schwach war und ich die starke! ich muss nicht gewalttätig werden, um das zu demonstrieren und das wird er endlich einsehen müssen. ich war verbal stärker als er, deswegen hat er zugeschlagen, dieser elendige schlappschwanz. :D


versteht mich nicht falsch, ich habe einfach angst, dass ich nicht das letzte mädchen gewesen bin, mit dem er das macht.


D. schätzchen, du wirst daran zu grunde gehen, wenn du merkst dass du mich nicht eingeschüchtert, sondern nur ermutigt hast. und falls plan A. nicht klappt, gibt es immer noch plan B!

plan B: M. anrufen, den typ der mich letzten freitag so schamlos angebaggert hat, falls ihr euch erinnert, und ihm sagen, dass er D. doch mal eine in die fresse geben soll. dann wird er schon merken, wie das ist körperlich unterlegen zu sein.

aber ich brauche keine rückendeckung, um mir oder D. etwas zu beweisen, es ist nur schön diese vorstellung im hinterkopf zu behalten, obwohl ich eigentlich extrem vor körperlicher gewalt zurückschrecke. allerdings: wer nicht hören will, muss fühlen!
entschuldigt, dass ich euch wieder so mit meinen wirren gedanken belabere, aber es tut gut, irgendwem zu erzählen, wie es in mir aussieht. vorallem da eine sehr gute freundin von mir jetzt die schule schmeißt und ich dadurch nicht nur eine rauchergenossin, sondern auch ein offenes ohr verliere. :/

nun gut, das wars für heute. ich könnte noch so viel mehr erzählen, aber ich möchte euch nicht langweilen. ♥ morgen wird wieder gefastet, meine hübschen. xoxo, i love you.

4 Kommentare: