Sonntag, 1. Mai 2011

alltagsschmutz.







zuerst entschuldigt, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe und es wird wohl auch kein langer post werden, denn meine mama nervt schon rum ._. aber die dummen feiertage waren einfach nur ermüdend und die ganze fresserei war schrecklich. :/ die letzte woche während der schulzeit war ganz okay, aber am freitag hat sich meine disziplin lachend in der ecke besoffen - und ich mich auch.

als ich gestern dann aufgewacht bin, hatte ich plötzlich 'nen freund. blöd nur, dass ich das gar nicht will, geschweige denn ihn will. hab dann erst mal schön auf facebook eine mail geschrieben um das ganze aufzuklären, weil der herr eventmenager nicht mal ein handy besitzt. :')

vier stunden geschlafen, ich war gestern am ende. deswegen früh ins bett, komplett ausgenockt und heute
morgen, oh freude, eine sms von D. ich hab ihm natürlich nicht zurückgeschrieben.

er hat gemeint irgendwas wegen meiner konsole, die ich ihm geliehen hatte, in der ist anscheinend noch irgend ein chip, den sein mitbewohner bezahlt hat. hab mich erst mal unter der bettdecke verkrochen, so ein mistkerl.

als würde ich nicht wissen, dass er nur die ganze zeit nach einem grund gesucht hat, mir zu schreiben. sein mitbewohner hat schließlich auch meine nummer. der hält mich wirklich für komplett mischuge ;)

gestern gefastet und heute nur ca. 300 kcal, ich bin also wieder im rennen, ladys.


















i'll be beautiful. 









morgen gehe ich noch mit B. shoppen und dann gibt's einen ausführlicheren bericht der letzten woche, versprochen!
bleibt stark meine hübschen und verliert nicht unser ziel aus den augen. :*

2 Kommentare:

  1. wow ich bewundere dich das du fasten kannst. *__*

    und viiiel spaß beim shoppen. :)

    AntwortenLöschen
  2. schön das es wieder bergauf mit dem abnehmen geht. lass dich nicht unterkriegen !

    AntwortenLöschen