Dienstag, 19. April 2011

ich will diese hose!

guten tag, meine liebchen.


tut mir leid dass ihr so lange auf einen neuen post warten musstet,
ich wollte eigentlich ja schon viel früher schreiben, aber ich habe gestern über zwülf stunden (-.-') and einem englischportfolio und heute bin ich fast vier stunden an meinem BE (bildnerische erziehung)
portfolio über reifröcke gesessen. ._.

und nachdem das endlich fertig war, bin ich für mein deutsch referat auf der terasse in der sonne gesessen und hab zum zweiten mal 'mieses karma' gelesen, ein wirklich wirklich abgöttisch witziges buch, über eine frau die zuerst vom waschbecken einer raumstation erschlagen und dann als ameise wiedergeboren wird. :') ich lache mich auf jeder seite kaputt.

meine englisch-arbeit habe ich über 'wintergirls' geschrieben, ich bin mir sicher die meisten von euch kennen diesen roman. :* ich weiß ja nicht, wie er sich auf deutsch liest, aber die englische fassung hat michmich umgehauen!

unerwarteter weise ist es mir erstaunlich leicht gefallen, objektiv zu bleiben und mich praktisch selbst zu analysieren, hmm. egal, jetzt. :D ich bin eben ein abartiges mädchen, haha.

gestern hab ich mir noch ein neues parfüm gekauft, 5th avenue nights by Elizabeth Arden, einige lippenstifte, mehrere lidschatten, kajal, nagellack und ne neue wimperntusche. in letzter zeit stehe ich total auf den nude-look. (:
heute wäre eigentlich der 3. fasttag gewesen, aber ich bin schwach geworden. und weil dann die dumme putzfrau da war, konnte ich nicht mal ins badezimmer um zu kotzen!

aaaaaaber ich bin ja nicht wählerisch und kotz in den mistkübel, haha. :')

excuse me, aber die situation war so abartig, dass ich einfach lachen muss! ich sitz da, reiernd, mittem im wohnzimmer auf der couch bei offener zimmertür. LUSTIG!

wunderschöne hose, für tolle beine.
ich. will. auch.
ich weiß nicht ober ihr meinen enthusiasmus herauslesen könnt, aber ich bin motiviert wie noch nie. keine ahnung woher das plötzlich kommt, aber nach meinem heutigen beinahe-absturz, ekelt mich das essen einfach nur noch an, wiederlich und fettig. ungenießbar!

wenn ich zur zeit etwas esse, sind das meistens nur tomaten, selten gurken.

ich habe absolut keine lust mehr, auf chemie-futter. :D

wie ich heute im bikini so draußen gesessen bin, habe ich erst wieder gesehen wie.. wabbelig ich bin. :/

auf jeden fall wird morgen wieder gefastet! ich bin zwar mit meinem opa im kino und habe eigentlich überhaupt keine lust mir 'rio' anzuschauen, aber ich sehe wie sehr er sein kleines mädchen vermisst.. sehen wir es als zwei stunden weeeeeit weg von einem kühlschrank! ;)

und das ekelhafte dosenfutter dass ich ja uuuuunbedingt haben wollte, geht im klo baden, ahoi! den fresstag, den ich becki am freitag versprochen habe, werde ich auch sausen lassen, trinken weiß ich auch nicht, ob ich will. wär das okay? einfach gut drauf sein.

ich wäre so gerne das mädchen auf dem bild, sie hat einen unglaublich schönen bauch. *-* ich werde wieder mehr sport machen, bald gehts ab aufs nova und ich will wirklich nicht dass die jungs dort mich schön saufen müssen, außerdem besteht die gefahr eins zu einer millionen dort D. for die füße zu stolpern und er soll sehen dass es mir verdammt gut geht. ;)


stark bleiben, meine hübschen!
vielleicht lass ich später noch was von mir hören. :* 



2 Kommentare:

  1. toller blog <3
    magst du meinen auch besuchen? noch ganz neu & hab noch keine leser, leider.
    http://hungrybeauty.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. Also ganz ehrlich ! Hammer Post & wundervolle Bilder!

    Warum hast du das im Wohnzimmer gemacht ?:D
    Irgendwie fand ich den text dazu lustig :D

    :*

    AntwortenLöschen