Donnerstag, 14. April 2011

süß, dann scharf.



ich gestehe. ich bin ein starbucks-o-holic. der chai tea latte (180) hat meinen tag gerettet. (: bis dahin nichts gegessen, dann nur einen salat und ein leeres weckerl. den 'gefährdeten' tag also gut überstanden, haha.

obwohl es verdammt schwer war, den ganzen köstlichkeiten dort in der vitrine zu widerstehen. american cheese-cake, double chocolate muffin, mhm, einfach verboten lecker. aber durch den chai tea ließ sich der kaufrausch vermeiden. ;)

ich vergöttere dieses gesöff! zuerst süß, dann der scharfe nachgeschmack. himmlisch, im großen becher mit nur 180 kcal wärmt er auch wunderbar auf. (: also perfekt für kalte, regnerische tage wie heute.
you're so happy. who's he?
mhm, just in love with coffee-to-go! 
gestern abend war hart. fast einem fressanfall erlegen und dann auch noch mit dem gedanken gespielt, heut einfach alles in mich reinzustopfen, was ich in die hände bekomme. aber so einfach ist das - zum glück - dann doch nicht.

ich werde mich nicht für zucker und fett aufgeben.
one moment of the lips, forever on the hips, baby! 

deswegen wird auch samstag etwas anders laufen, als bisher geplant. ich werde die woche bei meinen großeltern auch schaffen, ohne mich vorher so vollzustopfen dass ich kotzen muss! ich bin stark, das wird kein problem, ich pack das. tausendprozentig.

fuck.

you.















bitte, stellt mir eben essen auf den tisch, nudeln, pizza, fast-food. tut was ihr nicht lassen wollt, ich werde es nicht essen, sollen die alten nur rum motzen. mich kriegen die nicht!

ich entscheide, niemand sonst. und ich entscheide mich für dauerhaftes glück, nicht das abartig kurze schokolade-kauen-schlucken, glück.

V. wird deswegen wohl am samstag die meiste zeit alleine essen. das wir sushi essen gehen ist beschlossen, gestern hab' ich ihn gefragt in einem mir-ist-doch-alles-scheiss-egal-moment. da war er richtig süß. :*

morgen werde ich einkaufen gehen, fettige pizza, kekse, baguette und eine übergroße tafel schokolade. weil ich den ganzen samstag vormittag allein zuhause sein werde, kann ich das tun, was ich immer häufiger mache, wenn ich heißhunger bekomme.

kauen, kauen, kauen; 
ausspucken.


essen ist genuss, sagen doch immer alle. und das beherzige ich jetzt. schmecken, aber nicht essen. mir fällt es nicht schwer, das essen nicht runterzuschlucken, aber das kauen gibt dem körper ein sättigungsgefühl. und damit trickse ich meinen eigenen organismus aus. ;)

tja, pech gehabt du fetter schwabbel bauch, dich fütter ich nicht weiter!

wenn ich dann also mit diesem charmanten jungen mann im restaurant sitzen werde, werde ich reden, lachen und es wird so wie immer sein. dann fällt ihm nicht auf, dass ich nur 5 teller gurken-maki, je 3 stück gegessen habe. das sind 300 kcal. - für einen tag ganz okay. 

wenn ich glück habe, komme ich ganz um das essen herum, dann habe ich gleich etwas geld für's shopping erschummelt. :b
eins gibt es aber heute noch zu sagen. als ich mich eingeloggt habe, bin ich fast vom sessel gefallen, ohmeingott. über hundert leser! 

deswegen gibt es heute endlich mal ein bild. ich schimpfe es mich. widerlich, wirklich grauenhaft. :/ ich schäme mich. scheiße, ich kann nicht glauben, dass ich es wirklich hier raufgeladen habe.
hässlich, fett und ungeliebt.
schock überstanden? sehr gut. ich fühle mich in diesem körper so unwohl. kaum bin ich mit etwas zu frieden, brauch ich mich nur falsch hinzusetzen um die fiesen speckröllchen zu bemerken oder meine wabbelarme und die elefantenoberschenkel. x:

ich hätte so gerne lange, dünne beine. aber ich habe extrem trainierte waden vom reiten. davor habe ich am meisten angst, dass das nicht weggeht. dass ich mich bemühe und bemühe und dass es nichts bringt.

aber meine damen, ich werde jetzt nicht in selbstmitleid verfallen! ich bin motiviert und wir schaffen das, wir alle. an diesem gedanken halte ich fest, setze mir jetzt einen tee auf und küss euch zum abschied. 

..habt alle schöne träume.


4 Kommentare:

  1. Du schaffst das! Meine seelische Unterstützung bekommst du! (;
    Glückwunsch zu den 100 Lesern!

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir auch die Daumen! Bleib stark, wenn du bei denen Großeltern bist! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog, musste einfach mal gesagt werden :)
    Deine Einträge sind toll zu lesen <3..!

    AntwortenLöschen
  4. du sagst du wärst fett?

    du bist perfekt *-*
    (also vom bauch her :D)

    AntwortenLöschen