Mittwoch, 13. April 2011

hinter sonnenbrillen und regenschirmen.

eve & mina.♥ 
zwei wundervolle mädchen & zwei neue blogawards. *-* 
ein herzliches dankeschön, ihr zwei! ♥ 
dieses wetter macht mich wirklich fertig. in der ersten pause aale ich mich noch in der sonne, dann steh ich plötzlich im regen. grauenhaft. es war biestig kalt. brrr.

aber ich hab nur noch um die 8 wochen schule. ;) und ab freitag hab ich osterferien. :D dann bin ich wieder bei omi, opi, hund & pferd. ich hoffe ich kann diesmal ausreiten. *-*

der kühlschrank aber ist gefährlich. und der naschkasten auch. schokolade über schokolade, fruchtikuss, fettiger käse, frischen weckerl, brot und aufstrich, chips, flips, erdnüsse, kekse, schokoladenkekse, orangenkekse, kuchen, schwedenbomben, muffins, donuts, nussschnecken mit zuckerguss.

das ist nicht der himmel, sondern die hölle! und damit ich nicht eine ganze woche wahllos essen in mich reinstopfen muss, leg ich am samstag einen fresstag ein.

es wird schwer werden, mein schlechtes gewissen im zaum zu halten, wenn ich abends im bett liege und die fiese, leise stimme in meinem kopf mir wieder zuflüstert, wie schwach ich diesen tag nicht war.

aber immerhin besser, als eine ganze woche lang der fresserei zu erliegen. :/ 
am samstag treffe ich mich mit V. er ist unglaublich lieb. wir treffen uns schon seit knapp einem jahr, aber irgendwie.. kommt das einfach nicht ins rollen! 

immer wenn er mir nahe kommt, flattern die schmetterlinge mit meinem herzen davon, noch bevor wir uns richtig begrüßt haben. :/
 you had me at hello.

und dann sehen wir uns einige zeit nicht, und ich habe absolut keinen bock auf ihn. und die liebe, zuvorkommende art. ich bin eine hoffnungslose halbverliebte masochistin.

hm, halbverliebt. geht das?

unwichtig. wir wollen running sushi essen gehen, ich hab schon seit wochen lust auf maki, kokosmilch und gebratene nudeln. x:

vorher plünder ich noch im billa die süßwarenabteilung, muhahaha! ich hoffe, ich werde morgen nicht schwach. ich werde es doch schaffen bis samstag zu warten. oder will ich es gar nicht?

doch, ich will es. so sehr. vielleicht zu sehr? schluß, aus ende, mit vielleicht und möglicherweise. morgen wird nicht anders sein als heute, es wird gut laufen, verdammt! es muss einfach. und wenn nicht, werde ich eben die ganzen ferien fasten, ich bin sowieso abgelenkt durch die ganzen schulaufgaben, genau.

notfallplan steht; ausgezeichnet. ;)



 

nun denn, meine lieben. (: ich bin langsam wirklich müde und höre hier auf. meine mama kommt bald nach hause und ich muss noch ein bisschen aufräumen. ich wünsch euch alles gute für morgen, bleibt standhaft, ihr seit wundervoll und könnt alles schaffen, was ihr euch vornehmt. :*

would it be okay?
would it be okay if i took your breath away?
and i'm wasting away, away from you.

you gave me butterflies at the mailbox.
you had me at hello .

1 Kommentar: