Sonntag, 10. April 2011

daumen hoch.


nach endlosen gesprächen mit meiner mutter, wo ich jedesmal meine liebe mutter neu habe davon abhalten müssen, D. auf qualvolle weise verrecken zu lassen, werde ich ihn nicht anzeigen. VORERST.

ein anruf oder eine sms von ihm & ich lass' die bombe platzen.

so wie's aussieht habe ich auch eine schramme am ohr. hm, ich weiß gar nicht mal mehr wie das alles passiert ist, es war alles so schnell und hysterisch und verwirrend, dass ich das alles erst jetzt bemerke.

diesen blick aber, vergesse ich nicht. 
ein wort von dir & du bist tot,
schätzchen.

egal, das ist alles vorbei und er kann mir nichts mehr tun. mir geht's besser als ich dachte, ehrlich. und ich finde  es wirklich unglaublich süß von euch, dass ihr hier so mitfühlt. aber diese sache gestern, hat mich komischer weise unheimlich motiviert.

an dieser stelle auch ein riesengroßes superduper dankeschön an jana die mir schon meinen 5. (!) *-* blogaward verliehen hat. danke danke danke. (:
ich denke ich werde dafür morgen einen extrigen post machen & ich werde versuchen stolze 28 geheimnise aus mir rauszuquetschen. ;) ohja, ich habe einiges nachzuholen, haha.

so, meine lieben, ich schwinge meinen überdimensionalen hintern jetzt mal an den herd, nudeln kochen. ein letztes mal ordentlich schlemmen, bevor ich mich an einen kompletten neuanfang wage.

vielleicht, finde ich dann das kleine mädchen von früher wieder, dass ihrem opa versprochen hat niemals mit dem rauchen anzufangen, lieber in den reitstall, als auf partys geht. ich denke, ich muss mich suchen, neu entdecken. 

ich freu mich richtig auf das essen, rede ich mir ein, es ist das letzte mal, sage ich mir und es hilft für den moment. ein strahlend heller gewitterblitz.

bye, bye meine süßen. 
ihr seid alle wirklich wundervoll, 
und ich bin wirklich wahnsinnig froh euch zu haben,
ich brauche D. nicht mehr.

solange ich nicht auseinanderbreche,
ist alles gut.


4 Kommentare:

  1. Ich liebe, liebe, liebe deinen Blog. ♥
    Das mit D. finde ich voll krass und tut mir total Leid..

    Ich habe Mal eine Frage (: Wie macht man das mit dieser Bewertung vom Post am Ende. Also von wegen 'Gefällt mir' 'gefällt mir nicht' und so?
    Wäre nett wenn du mir helfen könntest. (:

    ♥ :*

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen blogaward bekommen. ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen. (;

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ein wirklich starkes Mädchen! Ich bewundere dich. Das was D. dir angetan hat ist grausam. Du schaffst das ohne ihn!
    Glaub nur an dich ;**

    AntwortenLöschen
  4. hab dir einen award gemacht! :)
    küsse, freja

    AntwortenLöschen