Dienstag, 12. April 2011

balanceakt.

guten abend, meine wundervollen 95 leserchen! ich hoffe ihr habt alle einen schönen tag gehabt? ja? das freut mich.


wisst ihr, dass ihr echt ..unbegreiflich seit? ihr seit so lieb und verständnissvoll, dass ich beinahe nur durch euch die bedeutung dieser wörter nicht verliere, dafür knuddel ich euch alle ganz ganz fest.
auch ein riesenfantastisches dankeschön an meine liebe eva & die süße freja, die mir beide ebenfalls einen award verliehen haben. *-* ich freue mich unheimlich, dass euch mein blog so gut gefällt, dass ihr mir schon damit überschüttet. ;)


aber doch fühle ich mich immer wieder geehrt, ich hab euch wirklich schrecklich lieb! :*
küsschen an alle meine treuen leser.
mir geht's mal so, mal so, aber glücklicherweise, überwiegend gut. ich weiß nicht, woher ich diese energie nehme, denn eigentlich, habe ich immer noch dauerkopfschmerzen oder mir wird schwindlig, deswegen fällt auch mein work-out ziemlich häufig aus. schade. 

heute hatte ich das erste mal nachhilfe, in mathe. und obwohl ich vorher heulend meine mutter angemotzt habe, dass ich da auf keinen fall hin will, war es wirklich lustig, mein lehrer ist super nett. (:

und jung. nicht so ein alter mit ziegenbart und verbittertem blick. und verstanden hab ich auch alles. außerdem hat meine liebe mama mir versprochen wenn die nächste arbeit besser als eine 4 wird, darf ich mir das schöne kleid aus amerika bestellen, vielleicht lad' ich ein bild hoch, mal schauen. ;)
love & air.

hurray!

wanna have a hug? grrr.
zum frühstück gab's nen light kaffee (103) und vormittag's 'nen kleinen cappu. dann hab ich nichts mehr gegessen, nur nach der nachhilfe ein paar kleine tomaten. :* und den restlichen tag halt ich auch noch durch!

von D. hab ich seit samstag nichts mehr gehört, worüber ich auch froh bin. anscheinend bin ich ihm noch weniger wert, als ich dachte. dieser sture bock! und ich habe mich so gefreut, ihm eine abfuhr zu verpassen, haha!
no, absolutely not.
ohgott, ich freu mich schon so auf mein bett.  mein kopf ist so schwer, bin wohl vom lernen überanstrengt. ;) naja, ich schulde euch wohl wirklich schon eine ganze schatzkiste voller geheimnisse von mir. $:


mhm~ aber ich denke das muss ich wohl wieder aufschieben. :'D peinlich, peinlich, aber najo. ich bin so ein schrecklich unzuverlässiger mensch, teilweise.


sorry.


ich gebe zu, ich denke noch viel zu oft über D. nach, mich erinnern einfach zu viele songs auf meinem ipod an ihn und die gemeinsame zeit, die ich mit ihnen allen hatte. aber ich vermisse ihn nicht, kein stück.


ich vermisse auch nicht die zugequalmten abende in seiner wohnungen, den rausch, oder die vielen schlechten 
horrorfilme. wie gesagt, kein stück.

i feel so much better now, that you're gone forever
i tell myself that i don't miss you at all

i'm not lying, denying, that I feel so much better now,
hat you're gone forever.

ich wünsch euch allen süße träume, meine lieben, aber meine mutti verscheucht mich vom labtop. :b wir schreiben und lesen uns morgen wieder, wenn ich euch in die tiefen abgründe schrecklicher geheimnisse hinabreisse, haha! 
 hudges and kisses for all of you!



now, things are coming clear and i don't need you here,
and in this world around me
i'm glad you disappeared.

6 Kommentare:

  1. Vergiss ihn!
    Er wird dir nie wieder gut tun, wenn er das bisher i-wann mal getan hat.
    Du bist was besseres!

    AntwortenLöschen
  2. Danke (:

    Das ist gut. Der hat dich nämlich echt nicht verdient.

    Ah, danke, danke, danke (: ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es echt beneidenswert, wie du es schaffst solche langen Postings, noch lesbar zu machen. Oft geht das nämlich schief, und ich hab nach der hälfte keine Lust mehr weiter zu lesen, aber bei dir ist es immer echt interessant. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hey du :)
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen!
    http://you-say-i-choose-sadness.blogspot.com/2011/04/tag-29.html

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gott, alle kriegen schon vorher einen.. :D
    Du hast nämlich noch einen Blogaward bekommen! :)

    http://minaschwebt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen