Mittwoch, 7. März 2012

positive stimmung. :)

ich glaube, ich glaube wieder an mich, keine ahnung wieso. vielleicht, weils mit dem essen, oder nicht essen, jetzt so gut klappt! c: obwohl der tag echt stressig angefangen hat.. total verschlafen, deswegen fällt heute auch das wiegen aus, tut mir leid. ): im bad total abgehetzt, damit ich rechtzeitig zu M. komme. (wir beide haben heute auf schule verzichtet, uns wars egal. :D) wir warn im starbucks (260kcal, 10:15) und dann ein bisschen shoppen, hab ein schönes shirt und 2 kuschelig weite pullover ergattert. geld weg, egal. mit feiern ist dieses monat eh nichts und essen brauch ich nicht. ;)

Tumblr_m0efrfcq7y1qczrqlo1_500_large

Tumblr_m0do59miy81qbqih5o1_500_large

Tumblr_lzcewykmbx1qfzamso1_1280_large

let's get wasted. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen