Mittwoch, 14. März 2012

ananananas! :)

ananastag durchgezogen, sobald ich zuhause bin gibts noch 2 bananen. :) ich liebe es ja, wenn jemand anonyme kommentare postet, damit ich meine meinung ja so schön dazu äußern kann.. ;) also an den lieben anonymen schreiber: wenn man nicht selbst schon über 2 jahre wechselnd in essstörungen drin steckt, kann man es auch nicht nachvollziehen, dass man manchmal keine kraft hat, sich zurückzuhalten und gegen den drang anzukämpfen.. ich weiß, dass ich es besser machen könnte, aber so leicht kommt man gegen gewohnheiten nicht an, das wissen alle, die selbst probleme damit haben.

2 Kommentare:

  1. ja du hirn. ich hab auch ne essstörung. ich hab auch das bedürfnis meine gedanken auf nem blog breitzutreten. auf meinem blog würdest du genau so detaillierte beschreibungen meiner fa's finden
    aber ich mache keine einträge in denen steht "ich esse total wenig, warum klappt das denn nicht? :(" und zwei posts zuvor steht dort, dass du dich übergeben hast :D es ging mir nicht um die tatsache, dass du kotzt. sondern das du naiv bist und trotz deiner 2jahre scheinbar kein plan davon hast, was du deinem körper eigentlich antust und wie er dementsprechend darauf reagiert. hade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch, ich weiss was ich meinem körper antue. und mein blog ist mein ventil, ich schreibe gedanken und gefühle auf und mich deswegen naiv zu nennen, steht dir nicht zu. es ist nicht so, dass ich mir denke: ach scheiss drauf, fress ich das alles eben, ich kann eh alles wieder kotzen. nein, das kommt unkontrolliert, wie blackouts. ich weiss oft nicht, ob ich überhaupt gekotzt habe, weil ich mich ein paar tage danach nicht erinnern kann. deswegen schreib ich es auf. noch dazu kennst du meinen körper nicht, um anzunehmen dass er deswegen so reagiert, war immerhin noch nie so.

      Löschen