Sonntag, 4. März 2012

57,4kg.

heute früh hab ich gedacht, ich muss weinen. 57kg, ich fühl mich so schwer. und dann die ganzen kohlehydrate vom refeed.. ich kann essen nicht mehr sehen, obwohls nur 2 semmeln, ein schokodrink und eine portion nudeln war. deswegen trink ich noch 4l cola, damit ich auf genügend kcal komme, und abends gibts eventuell reis, wenn ich mich überwinden kann. :)


Tumblr_lfs92nnj0p1qfifs4o1_1280_large 

danke euch für die tipps bezüglich refeed,  ich werde mich ab jetzt immer mittwochs und sonntags wiegen, also zwei mal die woche, damit ich einen besseren überblick habe und besser abschätzen kann, ob ich refeed brauche und wie oft und dann auch regelmäßig mein gewicht posten. (: außerdem werde ich mehr auf meine maße achten, da ich ja auch kraftraining mache und muskeln ja schwerer sind als fett.


heute hab ich den ganzen tag gemalt, ein selbstportrait auf leinwand, wenn ihrs sehn möchtet, kann ich wenns fertig ist ein bild hochladen. ich finde, es ist ganz gut geworden. :D

1 Kommentar: