Sonntag, 31. Juli 2011

und wieder geht's von vorne los.

Tumblr_lgdsougdza1qbnab6o1_500_large

ich habe gedacht es würde einfacher werden. aber so schnell geht's dann doch nicht - ich hab mein versprechen nicht gehalten. obwohl die viele milch gestern noch ertragbar war, heute ging's absolut nicht mehr. anscheinend ist an der sache mit der laktose intoleranz doch ein bisschen mehr dran, als ich dachte. jedenfalls was größere mengen angeht. hab deswegen zusätzlich zu dem dreiviertel liter milch den ich schon getrunken gehabt habe, noch etwas gegessen. ich hab gedacht ein bisschen schadet nicht - als ob es bei einem bisschen geblieben wäre. .__. hallo schlechte angewohnheiten, willkommen zurück! ich überlege, ob ich jetzt noch eis essen soll, an meine vorsätze hab ich mich ja sowieso nicht gehalten.. aber ich werde es wohl lassen. ab morgen gibts für drei tage nur erdbeeren, dann refeed. ich hoffe, dass mich die aktion heute nicht gar so weit zurückgeworfen hat. :/


3 Kommentare:

  1. zu der milch hab ich in meinen vorletzten post was geschrieben, falls es dich interessiert ;)

    und herzlichen glückwusch zum blogaward :D ich danke dir ,dass du einen so schönen blog hast, dafür bekommst du einen award von mir :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ach, passiert :-)
    Hab heute mal statt Sojamilch normale Milch in meinen Kaffee genommen und mich den ganzen Abend nicht aus dem Haus getraut, frag nicht warum haha!
    Darf ich mal fragen, wie viel du wiegst auf welche Größe?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hm.aber du hast sicher keine laktoseintoleranz,wenn du so willst.das ist bei der riesendosis milch total normal.genauso ist es mit apfelsaft,orangensaft und anderen getränken eben..außer wasser.ich hab die milchdiät einmal und nie wieder ausprobiert..ich hab das 2 wochen gemacht,und ich hab nur zugenommen :/

    AntwortenLöschen