Samstag, 30. Juli 2011

radau im bauch.

ich habe bauchweh. definitiv. es ist nicht mal schlimm, nur wahnsinnig nervig und ich fühle mich, als hätte ich einen luftballon verschluckt. nur dass er nicht nur mit luft gefüllt ist, sondern mit einem aufgebrachten bienenschwarm. jetzt frage ich mich, ob das an der dummen milch liegt, oder an meinem sweetheart, welches mir schon den ganzen tag honigsüße sms schreibt. hm, halbe-halbe, wahrscheinlich. vielleicht, mhhm. :*
Tumblr_lil7heobdu1qcxfs1o1_500_large
im großen und ganzen aber, verläuft die milchdiät gut - ist ja auch der erste tag, haha. sie sättigt super! meine oma versucht die ganze zeit meine pläne zu sabotieren und merkt dabei nicht, dass ich ihre sabotage sabotiere. wie einfach man donuts und muffins verschwinden lassen kann. ;) sie sagt, ich seh krank aus - kann ich aber nicht verstehen. vielleicht liegts am chiller-style. kein make-up für ein ganzes monat, herrlich! urlaub für die poren, haha. ich war gerade mit dem hund draußen und hatte mich schon auf den langen spaziergang gefreut - kühle luft, musik & zigaretten - aber irgendwie war mein kleiner freund weniger motiviert wie ich, und der spaziergang fiel flach. naja, macht ja nix. ich bin so mega motiviert, bis ende august noch unter die 50kg zu kommen! ich muss einfach, allein schon wegen meinem schnittchen. :b allein schon dass er nichts gegen meine -mittlerweile- kurzen haare sagt, spricht für sich. er ist einfach ein goldstück. & franzose. und wahnsinnig romantisch! :* ich könnte ewig weiter schwärmen, jaja.

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Ballon kommt mir seeehr seehr bekannt vor. Hab vom ganzen Hungern/Fressen/Vegan sein eine Laktoseintoleranz bekommen, vielleicht hast du das ja auch. Laktase aus DM müsste ganz gut helfen. Ich nehm die nie, weil meine Intoleranz mich davon abhält, zu viele Milchprodukte zu essen, weil ich sonst den ganzen Tag mit diesem widerlichen Bauch rumlaufen muss.

    AntwortenLöschen