Sonntag, 22. Mai 2011

oh, süße sünde.


tagchen, meine lieben. :) heute doch ein bisschen mehr gegessen, als ich mir vorgenommen habe, aber egal. ab dienstag werde ich wenn's gut geht das halbfasten starten, wünscht mir glück. :* morgens hatte ich bereits 3 äpfel verdrückt .___. und jetzt gerade eben noch einen, mit zimt. LECKER. was nicht so schlimm ist, denn die haben negative kcal. ;) auch wenn man immer wieder hört, dass es so etwas nicht gibt, ist es doch so, dass das verdauen alleine 90kcal verbrennt. da aber der energiewert eines bescheuerten apfels darunter liegt, brauch ich mir keine sorgen machen.  :) über den nachmittag dann insgesamt 3 löffel vom mittagessen genascht, dann abends zuhause 2 tomaten und eine dünne scheibe brot mit fettarmen hüttenkäse, also alles kein problem. aber die paar m&m's und das stückchen bitterschokolade hätten echt nicht sein müssen. :/ naja, jetzt kann ich's doch nicht mehr ändern, also einfach auf morgen freuen und es besser machen! küsschen, küsschen. 


edit: ich habe gesehen, dass sich jemand meinen gebastelten header 'geborgt' hat. naja, auch kein problem, aber nächstes mal bitte fragen, ja? :)

2 Kommentare:

  1. danke liebes :) ich hoffe es insgeheim dass es von der mangelernährung kommt.. oder vom stress. einfach nur von etwas anderem.
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön zu hörn/lesen dass bei dir alles so gut läuft :D
    Aber liebes, das mit den negativen Kcal ist ein mythos weil die kcal die man mit der verdauung verbrennt sind da schon abgerechnet.
    Alles liebe <3

    AntwortenLöschen