Donnerstag, 31. März 2011

emotionale kernschmelze.

einen wunderschönen abend wünsch ich euch, meinen unglaublichen 64 leserchen. und viele ganz ganz große dankeschön an sara,  isa & jessi, die mir ebenso einen blogaward verliehen haben. :D das wären dann schon vier, ich freu mich so, ich kanns gar nicht glauben!

es freut mich unheimlich, dass mein blog euch so gut gefällt und ich versuche alles, dass das auch so bleibt. :* ich werde die drei awards jetzt allerdings nicht weiterverleihen, da ich erst kürzlich welche verliehen habe und mir die auswahl schon da wahnsinnig schwer fällt, weil ich alle eure blogs unglaublich gerne lese und verfolge. ;)

ich weiß nicht, aber in den letzten tagen geht's mir irgendwie ..gut. obwohl ich wieder in meine alten, schlechten gewohnheiten zurückgefallen bin. fressen, vollstopfen, kotzen.

gestern habe ich echt überlegt, alles hin zu schmeißen, normal zu sein. ich habe es mir wirklich gewünscht. nervenzusammenbruch. hab' nur fast angefangen zu weinen.
no smile, behind the glasses.
und dann bin ich im bett gelegen & habe mich geschämt, dass ich daran gedacht habe, einfach so aufzugeben. sicher nicht! ;)

morgen fahre ich zu meinen großeltern ins burgenland, zu meinem hund und meinem pony. heißt, ich werde viel draußen sein, oder mich in meinem zimmer verschanzen und einige sachen für die schule machen. das geo-referat und das englischportfolio warten schon, haha.

meiner lieben oma habe ich erzählt, dass ich wegen meiner mandelentzündung leider nichts essen kann, was sie kocht. deswegen gibts morgen nichts - beinhartes fasten - und samstag und sonntag nur jeweils ein hipp-glas.


als ich letztes mal meine großeltern besucht hab, hab ich auch nicht mit zu mittag gegessen und da haben meine  urgroßeltern ernsthaft geglaubt ich esse nicht, weil ich es ekelhaft finde, mit alten leuten zu essen. ich musste mich das restliche wochenende gezwungenermaßen vollstopfen, ha, dieses mal nicht.

vielleicht liegt meine gute laune auch einfach am wetter. (:

wenn weiter so die sonne scheint, werde ich auf jeden fall in den weinbergen spazieren gehen und ausreiten, das wird wundervoll. 


einerseits freue ich mich schon, wenn der tag heute vorbei ist, dann weiß ich nämlich, ob die krankhafte fresserei mir sehr geschadet hat, oder nur ein bisschen. vielleicht hab ich auch glück. (:


aber dann ist morgen und das heißt, ich muss in die schule & darauf habe ich so absolut überhaupt gar keine lust, nein. ich hab' heute schon meine mathelehrerin angemotzt, weil ich es in der klasse nicht mehr ausgehalten hab, ich wollte einfach nur raus.


ich hoff ich komm da irgendwie durch, zwei stunden zugfahrt hab ich ja auch vor mir, oh weh, ich will nicht. .____. 


ich wünschte, ich könnte fliegen.
einfach weg. vergessen.
nie wieder kommen.

leicht sein & glücklich.

9 Kommentare:

  1. ich wollte dir nur mal sagen dass ich deinen blog liebe, ich les ihn wirklich unheimlich gern und ne das sag ich nicht, weil ich schleimen will oderso ;D, ich mag deinen blog wirklich ♥. und gib nicht auf, du schaffst das :)

    AntwortenLöschen
  2. Bonsoir...
    mich freut´s das es Dir gut geht, genieß es!
    aber lass das brechen ô.o sonst haste die
    Mandelentzündung bald wirklich ;D
    Den Tag morgen in der Schule schaffste auch
    noch!
    Und Dein Plan für´s Wochenende klingt
    fabelhaft, dass mit dem reiten und spazieren
    und so :)
    Nehm´ Dir beim fasten lieber nicht zuviel vor,
    Du weißt ja wie´s einem sonst geht wenn man´s
    nich durchhällt oder danach die richtige FA
    kommt -.-
    Au revoir.

    AntwortenLöschen
  3. wie gerne ich doch gluecklich were und aus dieser scheise rauszu kommen ?!
    naja wenigstens hattest du ein tollen tag

    ich werde dich verfolgen
    hoffe auch sehr du verfolgst mich :)
    LG

    http://dude-rita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. "gestern habe ich echt überlegt, alles hin zu schmeißen, normal zu sein."

    wenns so einfach wäre wieder "normal zu sein", hätte ich mich auch schon lange dafür entschieden. leider ist das ganze ein teufelskreis.

    wie hat denn deine lehrerin reagiert, als du sie angemotzt hast? und deine klasse?

    schöner blog übrigens :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deinen blog wirklich gern ;*
    und du hast somit einen leser mehr !
    mach weiter, stay strong :-*

    AntwortenLöschen
  6. hey. :)
    ich musste meinen blog sperren.
    wenn du ihn weiterhin lesen willst, melde dich.
    annaanailoveyou@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE deinen Blog! Ich habe schon viele gute Blogs gelesen, aber keiner hat mir so sehr gefallen wie deiner. Und keiner hat mich so lange aufhalten können. Ich wollte eigentlich schlafen gehen, schon vor einer halben Stunde. Aber dann habe ich angefangen hier zu lesen.. und gelesen und gelesen... Mit deinem Schreibstil fesselst du mich metaphorisch und es wird mir jetzt sehr schwer fallen, deinen super guten Blog zu verlassen. Ich verfolge ihn auf jeden Fall und freue mich auf viele weitere Einträge von dir!! :))
    Liebe Grüße,
    soonthinly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. du hast eine sehr sehr schöne art zu schreiben! ich mag deinen blog wirklich sehr :-*

    http://weretooyoungtocare.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Du hast eine Leserin mehr! :*
    Dein Blog ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen