Donnerstag, 31. März 2011

emotionale kernschmelze.

einen wunderschönen abend wünsch ich euch, meinen unglaublichen 64 leserchen. und viele ganz ganz große dankeschön an sara,  isa & jessi, die mir ebenso einen blogaward verliehen haben. :D das wären dann schon vier, ich freu mich so, ich kanns gar nicht glauben!

es freut mich unheimlich, dass mein blog euch so gut gefällt und ich versuche alles, dass das auch so bleibt. :* ich werde die drei awards jetzt allerdings nicht weiterverleihen, da ich erst kürzlich welche verliehen habe und mir die auswahl schon da wahnsinnig schwer fällt, weil ich alle eure blogs unglaublich gerne lese und verfolge. ;)

ich weiß nicht, aber in den letzten tagen geht's mir irgendwie ..gut. obwohl ich wieder in meine alten, schlechten gewohnheiten zurückgefallen bin. fressen, vollstopfen, kotzen.

gestern habe ich echt überlegt, alles hin zu schmeißen, normal zu sein. ich habe es mir wirklich gewünscht. nervenzusammenbruch. hab' nur fast angefangen zu weinen.
no smile, behind the glasses.
und dann bin ich im bett gelegen & habe mich geschämt, dass ich daran gedacht habe, einfach so aufzugeben. sicher nicht! ;)

morgen fahre ich zu meinen großeltern ins burgenland, zu meinem hund und meinem pony. heißt, ich werde viel draußen sein, oder mich in meinem zimmer verschanzen und einige sachen für die schule machen. das geo-referat und das englischportfolio warten schon, haha.

meiner lieben oma habe ich erzählt, dass ich wegen meiner mandelentzündung leider nichts essen kann, was sie kocht. deswegen gibts morgen nichts - beinhartes fasten - und samstag und sonntag nur jeweils ein hipp-glas.


als ich letztes mal meine großeltern besucht hab, hab ich auch nicht mit zu mittag gegessen und da haben meine  urgroßeltern ernsthaft geglaubt ich esse nicht, weil ich es ekelhaft finde, mit alten leuten zu essen. ich musste mich das restliche wochenende gezwungenermaßen vollstopfen, ha, dieses mal nicht.

vielleicht liegt meine gute laune auch einfach am wetter. (:

wenn weiter so die sonne scheint, werde ich auf jeden fall in den weinbergen spazieren gehen und ausreiten, das wird wundervoll. 


einerseits freue ich mich schon, wenn der tag heute vorbei ist, dann weiß ich nämlich, ob die krankhafte fresserei mir sehr geschadet hat, oder nur ein bisschen. vielleicht hab ich auch glück. (:


aber dann ist morgen und das heißt, ich muss in die schule & darauf habe ich so absolut überhaupt gar keine lust, nein. ich hab' heute schon meine mathelehrerin angemotzt, weil ich es in der klasse nicht mehr ausgehalten hab, ich wollte einfach nur raus.


ich hoff ich komm da irgendwie durch, zwei stunden zugfahrt hab ich ja auch vor mir, oh weh, ich will nicht. .____. 


ich wünschte, ich könnte fliegen.
einfach weg. vergessen.
nie wieder kommen.

leicht sein & glücklich.

Dienstag, 29. März 2011

ein bisschen glitzer glitzer.

yippie yippie yeah, yippie yeah!

krawall und remmidemmi.


ich kanns nicht glauben. ne, oh-mein-gott. 56,1 kg, ey. sechsundfünfzigkommaeins. scheeeeiße. haha, geil. :D geil, geil, geil.

und das nachdem gestern so ein beschissener tag war, richtig beschissen. soviel gefressen, das war abartig. einfach nur unmenschlich. sogar meine mutter hat das alles belächelt.


den vormittag hab ich mit buttermilch (185) durchgehalten und dann kam tomatensuppe, zwei snickers, zwei große und ein kleines hipp-glas, zwei riesen brote mit aufstrich und nutella, eine gigantische schüssel reis mit erbsen und ketchup, zwei käsetoast, jede menge schokolade, cornflakes mit kiwi, ein joghurt mit der ecke und unendlich viel eis creme.


alles rausgekotzt.

ich konnt's einfach nicht mit meinem gewissen vereinbaren. x: unmöglich, eher hätt ich mit dem kopf gegen die wand geschlagen. 'tschuldigung.

bis heute noch kaum was gegessen, nuttenfrühstück gehabt und in der schule dann noch schnell vor der französischarbeit 'nen apfel runtergewürgt.

daheim hab ich erst mal genüßlich ein par süßigkeiten und ein paar scheiben brot über der toilette zerbröselt, kommt auch schon meine mutter. 

'stephi, sag mal speibst du?'  'nein, mama, das brot war schlecht, da hab ich's entsorgt.'
da vermutet meine liebe mama wohl ein bisschen falsch. ;) nunja, wenigstens verstehen wir uns wieder besser, seit sie ihr herzallerliebstes, glückliches töchterchen wieder hat.
 ♥
aber mir geht's wirklich gut. (: heute sind zwei stunden ausgefallen, leidergottes turnen, aber das hol ich heute eben nach. wenn's so weiter geht, kann der sommer ruhig kommen. :b

ich bin heute schon zwei stunden faul in der sonne herumgelegen und hab gedöst, wundervoll, wirklich. total warm & heiß. *-* vor ein paar monaten noch habe ich gar nicht mehr wirklich gewusst, wie sich sonne anfühlt.


zum schluss möchte ich noch den 53 lesern (!) danken. ihr seit so unglaublich, wow, echt. :D ganz ganz ganz viele küsschen an euch. :*

Sonntag, 27. März 2011

trommelwirbel, bitte.


wie versprochen hier alles über den blogaward, nochmal ein dickes, fettes dankeschön an Maria  die mir den award verliehen hat. (:


anleitung:
* danke demjenigen, der dir den award verliehen hat und verlinke ihn in deinem post. 
* verrate sieben dinge über dich.
* verleihe den award an 15 andere blogger & benachrichtige sie, dass du ihnen einen award verliehen hast.
what the fuck? yeah.
kommen wir zu meinen sieben kleinen geheimnissen, aber bloß nichts ausplaudern. ;)

bei den meisten horrorfilmen stehe ich auf der seite des killers.
ich habe eine leidenschaft für vampire, die durch die twilight-filme stark in mitleidenschaft gezogen wurde.
ich bin allergisch gegen schokolade. :D
auf der straße komme ich mir seeeeehr oft beobachtet vor.
ich glaube immer noch dass ein monster unter meinem bett lebt.
die meiste zeit verbringe ich damit, sinnlosen tagträumen nachzuhängen, in denen ich mir wünsche jemand anderes zu sein.
ich liebe es vanille-pudding zu kochen, aber ich esse ihn nie.


den ersten award, verleihe ich an ℳademoiselle S.  und ihren wundervollen blog my fat life. :*

und die anderen gehen an kaltes herz

& an she's lost in control mit frozen in time. ich muss sagen, das ist mir gar nicht so leicht gefallen. immerhin habt ihr alle wunderschöne blogs und ich finde tagtäglich mehr, die mich begeistern. <;

bis jetzt hab' ich noch nichts gegessen, also werde ich den zweiten fasttag auch noch überstehen. meine mutter  versucht zwar immer wieder mit kleinen unscheinbaren andeutungen, mir lust auf essen einzureden, aber weiterkommen tut sie damit nicht wirklch. ;) arme mama.


future.
ich werde mich heute wohl oder übel noch zum lernen aufraffen müssen, obwohl ich so absolut überhaupt gar keine lust dazu habe.

aber meine französisch- und biologiehefte blicken schon vorwurfsvoll zu mir hoch. :')


so wie's bis jetzt aussieht, wird heute wohl nichts spannendes mehr passieren, ein fauler sonntag eben. deswegen verabschiede ich mich wahrscheinlich für heute von euch süßen. :* 

Samstag, 26. März 2011

luft & liebe.

sodale, meine lieben. (: der erste fasttag gut überstanden, ich hab zwar gerade einen bärenhunger, aber das ist schon gut so. <:

wenn ich gerade so nachdenke, weiß ich ehrlich gesagt nicht einmal mehr, wie ich den tag rumgebracht hab. :') außer mit rumgammeln, versteht sich.

und mich auf zu regen, oh, ich hab mich wahnsinnig aufregen müssen! mal wieder. wieso? ach, mein wundervoller bester freund D. hat mal wieder rumgezickt, richtig stutenbissig. und das nur wegen einem blöden facebook-kommentar von mir, wo ich behauptet hab' er hat auf seinem neuen bild 'ne kamelnase.

ich zitiere: 
'arg, dass du einen immer kritisieren musst. weißt was ich alles an dir kritisieren könnte, das nervt.'
ich hab's eigentlich nur lieb gemeint & wollt ihn nur ein bisschen ärgern, aber er muss sofort wieder in die luft gehen, nur weil ich die einzige bin die ihn nicht umschwärmt wie eine läufige hündin! nicht mehr.

muss schon sagen, dass war ne komplizierte geschichte zwischen uns. :/ vor acht monaten oderso in etwa, weiß nicht, hatten wir so irgendwie was am laufen. ich hab ihn mehr geliebt als er mich. klingt einfach, war's aber nicht. x:
what you've done.

das hat so weh getan, oh gott. und dann, schleppt er auch noch so 'n klapper dürres mädchen an, E. und ich muss sagen ich war zu der zeit überdrüber fett. & er hat meinen stolz von der klippe geschubst, dieses abartige arschloch.


sie: unschuldig, mit ihren zarten vierzehn jahren schon ganze 10 cm größer als ich, 48 kg schwer und wahnsinnig zickig.

ich: hässlich, unförmig, aber dafür doppelt so zickig. hab mir echt zu der zeit oft das maul über sie zerrissen, aber auch nur, weil sie gemeint hat sie muss auf seinem handy abheben und mich anschnauzen.

dann hat er das selbe mit ihr abgezogen wie mit mir & da musste ich sie einfach beschützen. 


jetzt sind wir zwei ganz dicke freundinnen, wie eine kleine schwester - die ich nie hatte - und es ist mir mittlerweile auch egal, welche huren mädchen sich D. in haus und bett holt. ;)

aber es kratzt gewaltig an meinem ego, dass sogar E.'s waden dünner sind als meine arme. wirklich, sie ist so phänomenal dünn. und ich hasse sie dafür, nein.

aber ich werds ihnen allen zeigen, B., D., E., meinen eltern und allen anderen auch.
'when i'll see a skinny girl, i won't think look, how thin & beautiful she is, no, i'll stare at her and say i'm skinnier, bitch.'
& deswegen geht's wie bereits angekündigt am montag los mit boot camp, war dafür extra heute einkaufen. und dann hab ich was ganz verrücktes gemacht. ich hab mir echt meinen taschenrechner und 'nen filzstift geschnappt und hab auf jedes nahrungsmittel die gesamtkalorienmenge draufgekritzelt. :'D

morgen am vormittag werde ich mit meiner mama ne große runde spazieren gehen, frische luft schnappen, etwas plaudern. und mal in meinem kopf aufräumen.


sie ist zwar dagegen dass ich faste, aber ich mach das schon. (:

aber das beste kommt zum schluss, wie man so schön sagt, nicht wahr? neben wenn ich richtig sehe wunderbaren 8 (!) neuen lesern, habe ich von all we've ever wanted is to look good naked einen blogaward bekommen. dafür gibt's ganz viele küsschen. 


den ganzen rest dazu, blogge ich morgen. (: ich hoffe ihr alle habt noch eine erholsame nacht vor euch, süße träume wünsch ich euch allen, xoxo  papierherz.


beauty in a breakdown.
komm schon D., sag mir dass ich fett bin & hässlich
und dass ich einfach nicht gut genug war.
weiß ich doch.
aber du hast nichts von dem was ich alles für dich getan habe
ansatzweise verdient, schätzchen.

und wir scheitern immer schöner.

fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck.

ich bin so ein erbärmliches, fettes, verfressenes miststück. alles ruiniert. verdammte scheiße nochmal! ich hab's gewusst, ich hätte zuhause bleiben sollen! und jetzt bin ich statt einen schritt vorwärts gegangen zu sein, gleich eine millionen meilen zurück gerannt.


ich dumme, dumme schlampe. ich weiß nicht mal mehr, was ich alles gegessen hab. nudeln, käsetoast, toast mit marmelade, chips, nachos, schokolade über schokolade.. NEIN. nein, nein, nein.
regret it NOW?


greifen, reinstopfen, kauen, kauen, kauen, schlucken. komplett nüchtern, kein alkohol, nicht mal später, als ich aus lauter verzweiflung angefangen habe rum zu heulen. meine schuld. 


eigentlich will ich es nicht wissen, wirklich. aber uneigentlich macht es mich wahnsinnig nicht die kontrolle zu haben, diese eine zahl, bis auf's letzte kcal genau. gar nichts, leere, ein dicker, schwabbelnder bauch & ein unheimlich schlechtes gewissen.
 
du hast versagt, du widerliches drecksstück! schau dich jetzt an!
immer wieder, immer lauter, keine ruhe. aber ich hab's verdient. wär ich ein einziges mal egoistisch gewesen und wäre nach hause gefahren. einfach umgedreht, hätte B. den rücken gekehrt und sie einfach stehen lassen.


nur weil sie's nicht versteht, dabei ist sie selber so unendlich FETT. aber ihr ist es egal. und deswegen mästet sie mich auch, damit sie nicht alleine essen muss, alleine fett sein muss. sie hat mich nicht gebeten zu essen, sie hat gebettelt. aber ihr darf man keine schuld geben, sie war nur der auslöser.  


ich hätte aufhören müssen, aber nicht können.


das einzig positive am gestrigen abend war, dass ich nicht gekotzt habe, jedenfalls nicht mit absicht. es kam einfach, als ich geweint hab. hab hyperventiliert, gezuckt, gezittert. tunnelblick.


dann hat's angefangen, ein brennender knoten in meinem magen, er mag das essen nicht. alles muss raus, nichts funktioniert. weiß nicht, irgendwann bin ich wieder zu den anderen gegangen und hab gelächelt, weil ich es musste.


aber deswegen schmeiß ich lange nicht alles hin, nein. ;) jetzt geht's an.


heute und sonntag wird erst mal schön gefastet. :D das heißt wasser, wasser, wasser, ein bisschen cola light und apfeltee, meine neue leidenschaft. werde dann bald mal ingwertee ausprobieren, ich steh auf ingwer. 
make me beautiful.


& montag dann geht's los mit dem boot camp project. ;) 50 tage & keine ausflüchte, ich zieh den scheiß durch, und wenn ich mich auf händen und füßen über den boden schleppen muss! ich hab's einfach so satt ich zu sein.


dick & fett und unschön anzusehen und zu fühlen. widerlich.


aber nana, meine hübschen. (: ich komm jetzt mal zum ende, hab meiner mama versprochen ich räum ein wenig in der wohnung auf. putzen verbrennt ja kcal. ;) 


vielleicht bis heute abend. by the way, 31 leser?! wie geeeeeeeeeeeil. *-* ich bin fast vom  bett gefallen, küsschen an alle.  

Freitag, 25. März 2011

0,0 promille.

einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch allen. :D und heiße herzlich 5 neue leser (*-* !) auf meinem blog willkommen! 


hab mich heute nicht gewogen, will mich nicht so groß unter druck setzten. :b und werd mich erst wieder am sonntag auf die waage wagen. 


heute ist freitag, also eeeeeendlich wochenende und das bedeutet party. ;) bin heute auf 2 gottverdammten geburtstagen eingeladen, das heißt jede menge alkohol und fresserei. aber ich werde widerstehn, mich mit meinem wasser in die ecke chillen und wenn mich jemand dumm fragt, behaupten es sei vodka. ;3 
und dann kipp ich das bescheuerte glas einfach auf ex runter, haha.
i'll get it!
wunderschönes wetter draußen, mal wieder. und ich bin unendlich motiviert. (: und weil ich ein ach so böses mädchen bin, schwänz ich heute schule.

hab meiner mama aufgedrückt dass der unterricht erst zwei stunden später anfängt und dann gehts ab zu meiner seelenverwandten B beste beste freundin, die man sich wünschen kann. auch wenn sie nicht alles versteht, was so in meinem köpfchen abgeht. ;D

und während die gute bei der arbeit ist, werd ich bei meinem besten freund ein bisschen rumhängen, vielleicht schaff ich es mich aufzuraffen und sogar ein bisschen was für den lästigen bio-test (montag) und die dumme französischarbeit (dienstag) zu lernen.

was ich sonst alles eigentlich machen müsste will ich gar nicht wissen. :'D

schweben.
bis jetzt nur einen schwarzen kaffee und zwei zigaretten gehabt, das muss bis zur fertigfrittatensuppe (165) heute nachmittag reichen.

nochmals einen schönen & leichten tag wünsch ich euch, meine süßen! ♥ 
xoxo, papierherz.
p.s: vielleicht schaff' ich's heut nicht mehr zu bloggen, wir lesen uns dann morgen, mit einem ausführlichen bericht. (: stay strong!

Donnerstag, 24. März 2011

taumeln.

nach 'nem unglaublich tollen start in den tag, mit 57,2 kg (!) auf der waage, gings auch schon wieder bergab. mein herz rast, mein blut pulsiert und mein körper zittert. 


FUCK. FUCK. FUCK. FUCK. FUCK.
scheiße.

she's a little runaway.
ich hab mich schon lange nicht mehr so schwach, verletzlich und hilflos gefühlt. .___. mühsam hab ich's aus'm bett geschafft und ab ins bad, weiß nicht mehr. nichts denken, nichts fühlen, einfach funktionieren.

hat dann auch alles irgendwie geklappt und ich hab mich zum bahnhof geschleppt. zug, sitzen, schön. 
mir war so schwindelig.

dann überfüllte ubahn, taumeln, festhalten und atmen. RAUS. zünd mir 'ne zigarette an, widerlich. ich hätt am weg zur schule fast gekotzt, mitten auf den gehsteig, egal.
weiterlaufen.
und dann bin ich endlich da, körperlich anwesend, aber geistig an millionen and'ren orten, nur nicht da. wundervoll, aber besiegen lassen hab ich mich nicht. ;) 

hab trotzdem nur 266 kcal zu mir genommen, und das größtenteils flüssig.

don't look, see.
meine liebe mutter heuchelt auch schon wieder interesse, hat mich gestern gefragt was ich alles gegessen habe. kümmert sie aber einen dreck. so war's damals auch. weil sie hats gewusst, das hungern, die kotzerei, alles. 

unwichtig. bin ja nur ich.

nunja, mir ist aufgefallen, dass ich die letzten tage nur vom essen geträumt hab. :'D einmal hab ich tonnenweise schokoladen eis verputzt und gestern warns kekse. wobei ich nicht gewusst hab, ob ich die kekse jetzt echt gegessen habe oder nicht; sogar im traum hat mich mein schlechtes gewissen gepackt. :/

byebye, meine süßen, ich werd jetzt den abend mit ein bisschen work-out beginnen :b vielleicht wird mir dann endlich warm. ich friere schon den ganzen tag. ahja, noch was: 


OMG! schon 18 leser. *-*
wunderbar, unglaublich, einfach wow. 
ein ganz kleines bisschen bin ich stolz auf mich selber.

vielen dank, ihr lieben, ihr gebt mir kraft weiterzumachen.
unser wille hält uns zusammen.

Mittwoch, 23. März 2011

höher fliegen.

warm & confortable.
hi, meine süßen.  zuerst einmal: wisst ihr eigentlich wie wundervoll ihr alle seid? wow, echt.


schon 6 leser, ich bin beeindruckt. :D dankesehr, ich brauch das einfach. ist fast so, als würde mir endlich jemand zuhören.
& vorallem verstehen was ich sagen will, ihr seit toll. danke, danke, danke. :*



heute war ein guter tag, sogar noch besser als gestern. nur eine paprika (37) einen kleinen kornspitz (139) ein hartgekochtes ei (88) und eine halbe salatgurke (26) gegessen. <: ansonsten nur wasser und entschlakungstee, leidergottes auch 250ml nativia greentea (99,5). 


macht wenn ich mich nicht verrechnet habe 336 für den tag heute. ups, + 22 kcal für's zuckerfreie red-bull. also genau 411,5. 


gar nicht mal so schlecht, aber es geht besser. (: ich überlege morgen zu fasten, mal sehn ob ich durchhalte. vielleicht. ;) ganz sicher!


ich muss mich zusammenreißen. ich war seit einenhalbwochen nicht mehr auf der waage, scheiße ich hab angst. ich seh' das ganze widerliche fett an meinem körper rumschwabbeln & frag' mich ob ich wenigstens ein bisschen was runtergebracht hab. HOFFENTLICH.
höher fliegen..
          ..und dann fallen? 
drückt mir die daumen. :D na dann, ich werd jetzt mal meinen faulen, dicken hintern aus dem bett bewegen und meine sit-ups unsoweiter machen. ich hab ein bisschen was am blog verändert, neue bilder hochgeladen blablabla. (:


viel spaß beim stöbern, ich küss und drück euch! 


p.s: wunderschönes wetter heute, hatte zwar ne weste und ne lederjacke an, aber heute war ein seltener tag an dem mir warm war.

Montag, 21. März 2011

gedankengekritzel.

bonjour, meine lieben; zuerst nerve ich euch mit einer kurzen erklärung zu meinem blog, dann lass ich euch schon in ruhe schnüffeln ;) nun, ich will hier niemanden in irgendetwas hineinziehen oder zu etwas drängen, deswegen - blablabla, kennt ihr doch alles schon. ich schreibe, um mir zu helfen, um stark zu sein. & um mädchen, vielleicht auch jungen :b zu finden, die mich verstehen. also, kritiker bitte verpisst euch :D dankeschön~ dann weiter im text! ich nenne mich hier papierherz, heiße aber eigentlich stephanie und lebe in einem dummen kaff, nähe wien. ich bin 16, gehe zur schule und habe gewaltige minderwertigkeitskomplexe. ich meine, manchmal hasse ich mich wirklich. & ich hasse diese kleinen, saftigen, süßen, bestäubten mini-schoko-cupcakes. :D immer, aber auch wirklich immer, muss man versuchen es jedem recht zu machen. perfekt sein, so wie andere es wollen. & meine wünsche sind viel zu lange auf der strecke geblieben! ._____. deswegen jetzt ein schlussstrich, und ein neuanfang mit diesem blog. irgendwann, bin ich einfach weg. und dann werdens auch alle anderen bemerken, dass ich nicht so bin wie sie mich sehen. ich dummes, dummes irgendwasdazwischenmädchen. mit dummen freunden und einer kaputten familie. 
hallo, hört mich hier jemand?