Freitag, 2. März 2012

he's my cherry pie.

hallo, ihr süßen! (:  gestern hab ich wieder von B. geträumt, irgendeinen zusammenhanglosen blödsinn, umso weniger hab ich mich auf das treffen mit J. gefreut, obwohl er mein freund ist, irgendwie bin ich zu müde für alles.. ich faule socke, haha! aber als ich dann auf mein handy geschaut und die sms gesehen habe, dass ein freund von mir mit einem schädel-hirn trauma im krankenhaus liegt, waren meine wirren gedanken um B. so unwichtig und kleinlich.. keine ahnung, aber dem freund geht's schon wieder ganz gut, hab ich gehört. das treffen mit J. war wirklich schön. er hat mich seinen arbeitskollegen offiziel vorgestellt, und mir dann noch eine superschöne haube von burton gekauft, und einen chai tea latte. *-* er ist so süß, ich hab ihn gar nicht verdient.. als ich ihm die ohrlöcher gestochen habe, hab ich mich ziemlich doof angestellt, ziemlich zimperlich, dafür dass ich mir an die 6 piercings schon selber gestochen habe, haha. :') egal, er war brav und hat trotzdem nicht mal ein bisschen gejammert. und es ist so schön warm.  

Tumblr_lvr9y2ducx1qlptvvo1_500_large

Tumblr_lw4pcqeqnb1qdwywno1_500_large

Tumblr_lw5mfuuuqb1r2hfw0o1_500_large

Tumblr_lvi8nq5bjc1qhe6beo1_500_large

heute nur 600-700kcal zu mir genommen, und doch fühle ich mich total rund. o: vielleicht weil 700kcal für meine verhältnisse in letzter zeit ziemlich viel ist.. egal, bei 55kg (gewogen wird am sonntag, angst!)  mache ich sonntags einen refeed day und am dienstag werde ich mich bemühen ein aktuelles foto von mir hoch zu laden, weil ihr laut meiner neuen umfrage, darauf am meisten neugierig seit. ;)

ich wünsche euch allen erfolgreiche tage und vielleicht auch etwas verspätet, einen wunderschönen frühingsbeginn! küsschen. 

1 Kommentar:

  1. Das du so zimperlich warst kann ich total verstehen. Ich hab das auch mal bei einem Freund gemacht, ist halt doch was anderes als bei sich selbst.

    Naja ich glaub nicht das dein Blog in der versenkung veschwunden ist, ich bin häufig einfach eine stille Leserin wie viele andere auch und ich denke bei deinen Lesern sind viele acc Leichen dabei. Merk ich schon bei meinen wenigen da sind bestimmt 1/3 acc Leichen.

    naja ich mein nicht direkt partner, sondern du lernst jemanden auf einer Party kennen mit dem für eine Nach mehr läuft, also ich hätte zu viel Angst vor der Ablehnung um das zu sagen. Sind ja leider nicht alle so aufgeklärt über das Thema....

    Lieben gruß & viel glück für den Sonntag! (:

    AntwortenLöschen