Sonntag, 26. Februar 2012

35 tage, 12 stunden.

2d19a9a6_large


dann ist die fastenzeit aus, und ich hoffentlich leichter und besser. mittwoch gings los, scheiß auf gesunde vorsätze, und hallo alte gewohnheiten. kein kotzen, nur disziplin und viel viel wasser. gestern wars schwer, den ganzen tag mit freunden unterwegs, alle gegessen, außer C. sie will auch abnehmen, aber sie ist dicker als ich. aber ich vbin froh dass ich sie habe, endlich wieder, in 2 1/5 jahren freundschaft verbringen wir endlich wieder zeit. wir unterstützen uns und halten uns vom sünden ab.
gestern einen freund wieder getroffen, A. er arbeitet jetzt mit meinem ex zusammen, zu dem meine gedanken immer noch fliegen, obwohl ich doch mit J. zusammen bin. ich träume in den letzten tagen immer von B., meinem ex, auch wenn ich in J.'s armen schlafe, aber ich gebe uns trotzdem eine chance. ich bin einfach nur so sehr nachtragend, ich will dass er bereut dass er mich einfach fallen gelassen hat. niemand hat mich gefangen, oder ich habe mich gegen die rettenden hände gewehrt. ich bin sehr melancholisch, tut mir leid. ): 
eigentlich war ich sauer auf A., weil er B. so richtig tief in den hintern kriecht, aber dann gings doch nicht und ich hab ihm verziehen, sie werden schon sehen, alle.

dann gestern abend auf der party, ich nichts getrunken, außer cola light und wasser, hab aber alle bekocht. einer freundin hab ich waffeln gemacht, mit sahne und schokosauce, den anderen frenchtoast oder curry und alle haben gegessen, brot, schokosauce, waffeln, schlagobers, sachertorte, käsetoast, chips, flips.. aber es ging, ab und zu mal wo abgebissen, das wars, kam über den tag trotzdem über 700kcal mit meinem eingeplanten essen, denke ich. 
M. kommt mit einem vollen teller aus der küche, C. und ich ihr nach, aufeinmal: "was essen die denn da?" "waffeln.." "und wozu?" 


"damit sie noch fetter werden."

Tumblr_lznpn2k60u1r9k5t8o1_250_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen