Freitag, 19. August 2011

endlich geht's vorran!

leider kann ich jetzt nur von meinem iphone aus posten, da wegen einem gewitter das internet nicht funktioniert. :/ kurzer bericht von gestern: mit einer freundin die läden geplündert, 750€ verprasst, döner und eis gegessen und 8 stunden non-stop auf den beinen. :) fazit: blasen an den füßen, neu eingekleidet und trotz fresserei einen halben kilo abgespeckt. :D aber dafür hab ich auch nen bomben muskelkater, haha. heute um die 500-600kcal, also im grünen bereich. morgen muss ich mittags mitessen, habe meine oma gebeten fettarm zu kochen, und dann werd ich über den tag 2 reiswaffeln knabbern. so geht das schon. :) montag versuch ich unter 200kcal zu bleiben, da ich sonntags wieder mittags essen muss und mein opa mit mir dienstags running sushi essen gehen will. mit viel wasser und wenn ich mich auf maki und etwas sushi beschränke, komm ich da gut durch. :)) heute stand 52,9kg auf der waage, ich hoffe bei euch läufts genauso gut? :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen