Mittwoch, 6. Juli 2011

schwarzes loch im bauch, karussel im kopf.

ich muss mich bei euch allen entschuldigen! es tut mir so leid, über ein monat habe ich jetzt nichts von mir hören lassen. :/ aber das wird sich jetzt ändern, alles wird sich ändern! vielleicht habe ich die letzten wochen einfach alles schleifen lassen, aber dafür bin ich ab jetzt mit 200% dabei! :D gerade bin ich am 2. tag vom halbfasten und ich habe gerade so unendlichen hunger. sitze in der arbeit und hab nichts zu tun, wär jetzt lieber zuhause. ich bin so müde und kraftlos.. aber wenigstens komm ich hier nicht zum essen, und dafür gibts auch noch fett gehalt. :) von liebe will ich erstmal nichts wissen. samstag hab ich meinen ex getroffen beim fortgehen, wir beide betrunken, hatten was miteinander. und je nüchterner wir wurden umso mehr ist es zum streit eskaliert, bis ich geweint hab. war erst um 7 uhr früh zuhause. ich glaube, das steckt mir alles noch in den knochen. ich hab keine lust und keine kraft mehr auf großstadtdrama, deswegen geht's im august ab in die provinz, urlaub bei den großeltern. :D sogar auf frequency scheiß ich dieses jahr, nova rock hat mir gereicht an dreck und sauferei. D. hat jetzt ne freundin, ich kenn sie noch nicht, aber sie scheint nett zu sein. :) ich freu mich, wir schließen heimlich wetten ab, wie lange die fernbeziehung nach salzburg denn hält. :* wirklich armseelig, er kennt sie über facebook und hat sie erst einmal gesehen, nachdem sie schon zusammen waren, aber sie ist seine große liebe und perfekt. mir solls recht sein. ab herbst geht's auch wieder mit tanzen los, hip hop. *-* es. wird. so. geil. wie gesagt, ALLES wird sich verändern, auch ich. ;) die haare noch blonder, wieder mit haarverlängerung und mein style auch. genug geld hab ich ja dann. :* aber jetzt heißts erst mal arbeiten, arbeiten, arbeiten. und dass noch knapp 17 tage, allein heute muss ich bis 17 uhr bleiben, bin seit halb 8 schon da. keine lust, ehrlich gesagt, hab hunger und bin müde..

..but stay strong, starve on!

küsschen an meine süßen.  

1 Kommentar:

  1. habe heute mal wieder durch deinen blog gelesen. du kommst aus österreich? wie schön ich auch :) wohnst du in wien?

    AntwortenLöschen