Freitag, 29. Juli 2011

let's get ready to rumble.

hallo meine schönen! nach dem gestrigen absturz, geht's mir heute wieder einigermaßen. das fasten heute hilft gut gegen meine gewisssensbisse. (:  ab morgen gehts mit der milchdiät weiter, für zwei tage. ich bin schon mal gespannt. ;) essenstechnisch habe ich schon den ganzen sommer durchgeplant, und ab jetzt darf ich mir keine fehtritte mehr erlauben, denn ende august treffe ich mich mit meinem neuen schätzchen. er ist wirklich zucker. mittlerweile weiß meine ganze familie von meinen problemen, meine mutter nimmt das sehr mit, vorallem die kotzerei. gestern war das letzte mal, versprochen. ich will das ihr un mir nicht weiter antun. das hat sie sich nicht verdient, sie gibt sich so große mühe.
Tumblr_lp2jvzca4j1qidisco1_1280_large
anläßlich der unglaublichen 200 leser *-* und den mittlerweile unzählbar vielen blogawards, die ich erhalten habe, gab's heute ein neues layout. :* vielleicht ist euch auch aufgefallen, dass sich der blog auch sonst etwas sehr geändert hat. er passte nicht mehr wirklich, finde ich. seit ich diesen blog gestartet habe ist schon etwas zeit vergangen, in der meine ansichten und ich mich verändert haben. ich hoffe, euch gefällt mein blog trotzdem weiterhin so gut. :* danke, für die awards und eure unterstützung, ihr seid wundervoll. seit gestern habe ich auch formspring, twitter, und tumblr. die links findet ihr in der navigation. es würde mich unglaublich freuen, auch auf den anderen seiten von jemanden von blogger zu hören. :D vielleicht bis heute abend, meine lieben. (:

1 Kommentar:

  1. Finde es toll, dass du mit dem Kotzen aufhören willst. Bin auch gerade dabei, es wieder zu lassen. Also falls du Hilfe bzw. psychische Unterstützung brauchen solltest, kannst du dich jederzeit bei mir melden: madameskinny@yahoo.de

    Viel Glück<3

    AntwortenLöschen