Mittwoch, 13. Juli 2011

heute ist der 8. tag vom 19 tage albfasten, da es am sonntag, wo eigentlich nur 10 radieschen vorgesehen waren, ist das ganze ein bisschen 'ausgeartet', deswegen habe ich montag einen extra fastentag eingelegt. bis jetzt geht's mir eigentlich ziemlich gut, auch wenn sich die fress-kotzanfälle leidergottes immer öfter einschleichen. das tut mir nicht gut, ganz und gar nicht. und deswegen höre ich auf, was gegessen wird bleibt drin, so viel disziplin und selbstbeherrschung müsste ich doch aufbringen können! wir werden sehen. :) gestern nacht gings mir aber richtig dreckig, hat sich angefühlt als hätte ich eine kettensäge verschluckt, irgendwann bin ich glaub ich ohnmächtig geworden und konnte dann endlich schlafen.  ich glaube nicht dass es etwas mit dem essen zu tun hat, denn heute hatte ich nur noch ein ziemliches ziehen im unterleib. bei meinem glück warscheinlich gebärmutterhalskrebs oder sowas, aber wir wollen das schicksal nicht herausfordern, ne? - ups, zu spät, haha. WICHTIGE FRAGE AN EUCH: wieso kann ich die meisten blogs nicht mehr lesen, die ich verfolge? ): ich finde das echt schade.. ich hab das immer so gern gemacht :/ 'sie haben keinen zugriff auf diesen blog, blablabla' DAS NERVT, EY!

küsschen, küsschen :*

2 Kommentare:

  1. hei
    kann ja auch sein das die Blogs gelöscht wurden. ich weiß, super nervig.

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal wurden sie auch nur auf privat gestellt, so wie meiner. Du musst dann eine Mail an den Blogger schreiben (falls die adresse im profil angegeben /sichtbar ist) und der kann dich dann einladen :)

    AntwortenLöschen